Niels
blauer Sauser
- Danke
- 76
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 92
- Turbo
- FPT
Wir haben am Wochenende eine Regionalmesse. Heute in unserer Aufbaupause waren wir den Nachbarn besuchen. folgender Dialog:
fast neben unserem Stand ist ein großer Vertragshändler mit Opel und VW vertreten - Andrea (meine Frau) fand ein 1/2 Jahr altes Beetle Cabrio "knuffig". Wir haben dann aber schnell geklärt, dass unser Cabrio nicht weg kommt.
Darauf der erste Verkäufer "Was ist denn das für einer?"
Meine Antwort "Saab"
Er: "Wollen wir nicht"
Sein Kollege: "Welches Baujahr?"
Ich sage, es ist ein 92er, da sagt der erste "Das geht mit der Abwrackprämie"
Der zweite sagte dann, er würde ihn nehmen, was der denn wohl bringt. Ich sagte, mindestens 8000,--, da meinte der erste, so ein altes Ding, das geht nicht. Nummer zwei war besser drauf, der wusste, dass es kein GM war
der erste meinte dann noch ws von wegen "vergoldet" und so. Na ja, was für ein Honk
Mensch, kaum haben die ein paar Wochen zu tun, schon spinnen die rum...
Und bevor jetzt Sprüche kommen, nein, wir kaufen keinen Beetle
fast neben unserem Stand ist ein großer Vertragshändler mit Opel und VW vertreten - Andrea (meine Frau) fand ein 1/2 Jahr altes Beetle Cabrio "knuffig". Wir haben dann aber schnell geklärt, dass unser Cabrio nicht weg kommt.
Darauf der erste Verkäufer "Was ist denn das für einer?"
Meine Antwort "Saab"
Er: "Wollen wir nicht"
Sein Kollege: "Welches Baujahr?"
Ich sage, es ist ein 92er, da sagt der erste "Das geht mit der Abwrackprämie"
Der zweite sagte dann, er würde ihn nehmen, was der denn wohl bringt. Ich sagte, mindestens 8000,--, da meinte der erste, so ein altes Ding, das geht nicht. Nummer zwei war besser drauf, der wusste, dass es kein GM war
der erste meinte dann noch ws von wegen "vergoldet" und so. Na ja, was für ein Honk
Mensch, kaum haben die ein paar Wochen zu tun, schon spinnen die rum...
Und bevor jetzt Sprüche kommen, nein, wir kaufen keinen Beetle