Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht, wenn man vorher an Doppelwinklern geschraubt hat... Motorlager DS, Fahrerseite > viel Spaß...Und über welche Kleinigkeiten wird beim 900er und 9k immer gleich geflucht, als ginge damit die Welt unter?!
Das wird auch immer gern vom B284L im 9-3/II Aero behauptet, was allerdings nicht richtig ist. Aber bei Renault ist einfach alles möglich.Beim 2.0 16V Motor aus dem Clio 2 RS muss zum Tausch der Zündkerzen die komplette Ansaugbrücke demontiert werden.
Nicht nur da - das ist schon beim 900II so und auch sonst (an der HA) sehr weit verbreitet.Erinnere ich mich richtig, das beim 9-3/II das hintere Achslager auch nur mit Narbe getauscht werden kann?
ja, hinter Kat ja, aber ab Krümmer bzw. Turbo, uff. Radlager mit Nabe hab ich beim Volvo auch an der Vorderachse. Aber mit Scheibe wird die Kette der daran hängenden Teile immer länger. Aber ihr habt ja noch ein paar schöne Beispiele geliefert.Das mit der einteiligen Abgasanlage ab Werk hinter Kat ist doch Standard, oder? Habe ich jedenfalls schon öfter gesehen.
Klar - wenn ich Hersteller wäre, würde ich mir auch sowas konstruieren lassen. Umso geringer ist die Gefahr, das irgendwelche Spinner ewig und 100Tausende km mit den Karren rumgurken, anstatt nach der angestrebten Grenznutzungsdauer auch wirklich ein neues Auto zu kaufen, weil die 70 Tkm-Durchsicht so exorbitant teuer würde... Und der Politik kanns doch nur recht sein - so muss sie nicht selbst mit irgendwelchen fragwürdigen und unbeliebten Abwrackkampagnen oder Strafsteuern oder Straßensperren dafür sorgen, dass die alten Karren endlich dem Konjunkturanschub Platz machen...Toll sind die Wagen, bei denen nach 70.000km der Motor raus muss um den Zahnriemen zu wechseln
Nachdem mich beim nachlesen ein kurzer stechender Schmerz durchzuckte...
Narbe <> Nabe!! Wer's nicht glaubt, googelt einfach nach entsprechenden Bildern...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen