Fehler behoben.
Ich hatte vergessen den Druckregler anzuschliessen, bzw. am Abend die Kabel bis in den Sicherungskasten gelegt und zwei Tage später nicht mehr daran gedacht...
Mittlerweile läuft er super. So ab 2800 Umin drückt er kräftig, wie es sein soll.
Aber: Beim GLD einstellen ist mir aufgefallen, dass der bestehende GLD schon (nur) bei ca. 0,35 mbar lag. Dito im Fahr-respektive Lasttest.
Als ich auch noch das Manometer (im Kombiinstrument) angeschlossen habe, ging der Zeiger der Anzeige lediglich bis ins erste Drittel des orangen Bereichs und nicht bis zur Mitte wie eigentlich erwartet??
Sollte der GLD beim LPT nicht bei 0,45 mbar liegen?
Anmerken sollte ich noch, dass das Auto ursprünglich aus Spanien kommt. Wurde dort u.U. den GLD abgesenkt? Schlechter Sprit?
Lange Schreibe-->kurzer Sinn: GLD angehoben bis Anzeige Mitte gelb-->APC in Betrieb genommen-->drückt unter Last bis Grenze zu Rot und fällt dann wieder leicht ab.
begeisterte Grüsse
arh