- Danke
- 3
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- LPT
Das ist eine ganz andere Motorgeneration als mein 205er Motor, die 207 waren im Nachfolgemodell. Ich bezweifle, dass das passt!Käme so einer in Frage?
Die waren mir bisher nicht bekannt. Der einzige B205 den ich da gerade gefunden habe hat zwar einen noch akzeptablen Preis mit 850€, aber schon 300.000 km. Davon lasse ich lieber die Finger um ehrlich zu sein. Trotzdem danke für die Adresse!Schon mal bei Elferink nachgeschaut?
Hey, die Preise sind gut, und die KM-Leistung auch! E, L und R sollen ja bis auf den Lader quasi identisch sein, daher sollte es keine Probleme damit geben. Ich werde mich bei deren Partnerwerkstätten umhören bzw. schauen ob man einen Umbau in Hamburg organisieren kann.Bei Aeroworld haben sie z.Z. vier 205R Motoren zu je knapp 600 Euronen im Bestand
Ursprünglich wurde mir sowieso ein Einbau von einem Bekannten versprochen, der jetzt aber kneift ... Deswegen hatte ich bisher noch keinen Kontakt zu Werkstätten hier in HH bzgl des Themas.Moin,
ein paar Anregungen:
Allerdings habe ich keine Ahnung wo ich anfangen sollte, wenn ich den Transport selber organisieren müsste. Bestimmt lässt sich eine freundliche Werkstatt da aber auch mit einspannen, oder?
Ohne Werkstatterfahrung bräuchte ich am besten ein paar Tipps von euch, welche Werkstätten sich hier in HH lohnen würden. Eine Überholung z.B. wäre natürlich eine super Sache, aber ich schätze dafür habe ich einfach zu wenig Geld. Das Budget sind max. 2.000€.
Wenn sich ein passender Motor und eine passende Werkstatt findet, sollte ein Transport auch für ca. 100€ möglich sein, zumindest ist 90-99€ der übliche Versandpreis der für Motoren auf ebay angegeben wird.Transport per Spedition auf Palette ist doch für unter 200€ zu haben. Habe ich schon mehrfach gemacht. Sogar aus Schweden hat mich das nie über 200€ gekostet.
Zuletzt bearbeitet: