Von aussen kein Rost, aber die Hohlräumen wie siehts aus ?

Übrigens sind mir die Haare zu Berge gestanden, als ich die fiesen Klammern entfernt habe, mit denen die Kabelstränge am Türblech befestigt werden. Die scharfkantigen Zähne dieser Klammern beissen sich ja 1A durch den Lack durch bis ins blanke Blech. Überall wo die waren hatten sich auch schon kleine Rostblumen gebildet. Ich hab die alle aus meinem Auto verbannt, verächtlich schnaubend in die Altmetalltonne geworfen und durch Kabelbinder ersetzt.
So ein Alptraum!
 
...ich bin einfach nicht auf die Idee gekommen, dass der Fraß von innen kam. Bei der ersten einzelnen Blase denkt man ja: Steinschlag o.ä., vom Lacker (nach Halbtürlackierung wg. Einbruchschadens) übersehen. Auf der Innenseite war nicht mal ansatzweise Flugrost zu erkennen. Das gammelt unter den Matten!!!
 
.........schade das ich gerade kein Bild von meiner 92er Saab-Beifahrertür machen kann.........die sieht aus wie n Schweizer Käse und eine Reparatur wäre wohl Perlen vor die Säue geworfen. Werde mich wohl oder übel nach einer neuen umschauen müssen...................und die Motorhaube sieht auch nicht viel besser aus......wenigstens die Achsträger im Motorraum taugen noch was...., zwar hatte mein verzinkter Audi Coupe Quattro BJ. 90 nicht soviel Style wie der Saab aber dafür auch noch kein bisserl Rost.
 
*dasthemaausderversenkungheb

Ist schon ne Weile her, aber habe vor dem drohenden Winter die ganze Kiste mit Mike Sanders eingegüllt. Bei der Gelegenheit auch die Türpappen raus und reingegrinst. Sah eigentlich noch ganz gut aus, bis auf die Scheibenschienen - au Backe.:frown:

Früher oder später werden die mir verrotten. :thumpdown:

Leute, kontrolliert und konserviert eure Türen !!!!
 
Zurück
Oben