- Danke
- 5
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
Der Citroen XM eines Freundes hat am Freitag, den 13. angefangen zu qualmen - Zylinderkopf. Naja, ich hab das eh schon lang prophezeit, die Scherereien-Frequenz bei diesen Kisten ist eben (noch) höher getaktet als bei den Saab's nach 93 ;)
Also, er hat nicht mehr viel Lust schon wieder in die Kiste zu investieren und hat sich schon mal etwas kleinlaut nach einem 9000er erkundigt, obwohl Saab bis vor kurzem selbstverständlich erst lange nach der Zitronenqualität kam :lol: Meine Missionierungsbemühungen scheinen also doch nicht ganz umsonst gewesen zu sein :frust:
Da ich selber erst vor kurzem von 0,9 auf 9k umgestiegen bin, kenn ich noch nicht so genau die entscheidenden Punkte, auf die es beim Kauf zu achten gilt. Ich denke mal, es wird ein 2,3 l Turbo werden.
Hat jemand eine Art Checkliste oder sonst halt entscheidende Tips?
Es gilt immerhin, ein :00001941: mehr in unsere Gemeinde aufzunehmen...!
Also, er hat nicht mehr viel Lust schon wieder in die Kiste zu investieren und hat sich schon mal etwas kleinlaut nach einem 9000er erkundigt, obwohl Saab bis vor kurzem selbstverständlich erst lange nach der Zitronenqualität kam :lol: Meine Missionierungsbemühungen scheinen also doch nicht ganz umsonst gewesen zu sein :frust:
Da ich selber erst vor kurzem von 0,9 auf 9k umgestiegen bin, kenn ich noch nicht so genau die entscheidenden Punkte, auf die es beim Kauf zu achten gilt. Ich denke mal, es wird ein 2,3 l Turbo werden.
Hat jemand eine Art Checkliste oder sonst halt entscheidende Tips?
Es gilt immerhin, ein :00001941: mehr in unsere Gemeinde aufzunehmen...!