Vonwegen Saab ist anfällig....

Chris Bangle ist genial!

Leider hat man ihn ja immer wieder zurueckgepfiffen...
 
Tolerant bis auf BMW oder Opel

Ich bin ja tolerant und kann viele Leute verstehen, die die eine oder andere Marke fahren, aber bei BMW oder Opel hört der Spaß auf! Da kann man sich doch wirklich was besseres/schöneres aussuchen - oder?

Gruß Jevo
 
Hallo,

hab mal bissel gegoogelt... Und ein wirklich fehlerfreies Auto gefunden...

Also alle Saabfahrer Kopf hoch andere Autos haben auch Macken....

http://www.auto-treff.org/bmw/vb/printthread.php?threadid=43097&perpage=123

T'ja, Geld habe ich mit meinen vielen Autos (über 30) während den 80ern und 90ern wirklich aus dem Fenster geworfen, aber nicht weil ich Probleme hatte, sondern weil ich geschäftlich bis 1999 im Durchschnitt über 60'000 bis 80'000 km im Jahr durch halb Europa fuhr!

d.h. von 24 Saab's (vom 99er über 900I + 900II zum 9000er) hat nur mal einer ab 18000km (900S M93) dauernde mechanische Probleme aufgewiesen; netterweise hatte Saab mir sogar das Getriebe, Kühler inkl. -pumpe wegen Wasserverlust in Garantie gewechselt, aber mit 64000km habe ich ihn verärgert verkauft, weil ich in dieser kurzen Zeit weit über sFr.10'000.- Reparaturen hatte; wobei es meinem Nachfolger leider nicht besser ging!

Mit 4 Saab's habe ich mit weit über 300t-km viel treue Freude gehabt und diese wurden in Dänemark weiter gefahren!

Von den neueren 9.3 + 9.5 habe ich leider keine Erfahrung und will mir auch keinen leisten, solange noch treue 901er zu haben sind!!!

Gi.Pi.

p.s. hier noch mein letztes Model mit über 300t-km, nun auf dem Schlachthof!
 
bangle war anfang der 80er innendesigner bei opel.....
 
Wer hat bei Opel eigentlich damals die geilsten Stahlfelgen der Welt entworfen ?
 

Anhänge

  • asconal118.jpg
    asconal118.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 19
Wieder mal ein Klischee Thread der allerersten Sorte.
Fast noch besser als der "sche... Alfa und Italiener" Thread.

Saab Fahrer die links blinkend hinter einem hängen hats natürlich noch nie gegeben. Die nutzen ihre 200 und soviel PS immer nur als Notreserve und fahren auf der Autobahn immer maximal Richtgeschwindigkeit 130, stimmts??

Kann Trevis nur zustimmen, wer einen BMW hässlich findet, aber das "27. Facelift" vom 9-5 als gelungen empfindet bei dem stimmt irgendwas nicht.
 
Hatte aber vor 2 Wochen einen Saab-Fahrer hinter mir der rechts geblinkt hat:eek: ............Er wollte an der Ausfahrt raus und hat mich sogar rechts überholt auf der Ausfahrtspur:mad: Ich fuhr in Kolonne hinter LKW's und wollte auf Parkplatz 200m weiter:tongue: Aber der Gruß kam beim Überholen:smile:
 
Zurück
Oben