Vor 18 Jahren und vier Monaten ...

@ Karsten
Ja die Dinger sind schwer zu bekommen. Im marktplaats und auf tradera ist Chance eigentlich größer.

Ich habe mal einen "Schlachter" getroffen, der hat die Scharniere gehaßt, weil sie sich so schwer ausbauen lassen. Vielleicht ist das ja ein Grund.

Die Reparaturmethode funktioniert sicher auch ganz gut, bei dem Angebotspreis würde ich aber das gebrauchte vorziehen.

Ich wünsche Dir zum hoffentlich besseren neuen Jahr, daß es spielfrei ist.
 
Mit dem gebrauchten Scharnier bei Ebay wird das irgendwie nichts. Ich habe dem Verkaeufer mitgeteilt, dass ich erst am Samstag dem 6.1. die Ueberweisung taetigen kann, da ich erst dann wieder die Volksbank in Kiel betrete. Ich bin unter der Woche 100km entfernt und mache kein Onlinebanking.

Da ist der voellig ausgerastet und hat mir geschrieben, dass <Ebay sich jetzt um mich kuemmern wird. Er hat fuer solche Geschaefte keine Zeit.>

Hab ich in bald 10 Jahren Ebay noch nicht erlebt. Nicht so empfehlenswert, der Kerl...
 
Mit dem gebrauchten Scharnier bei Ebay wird das irgendwie nichts. Ich habe dem Verkaeufer mitgeteilt, dass ich erst am Samstag dem 6.1. die Ueberweisung taetigen kann, da ich erst dann wieder die Volksbank in Kiel betrete. Ich bin unter der Woche 100km entfernt und mache kein Onlinebanking.

Da ist der voellig ausgerastet und hat mir geschrieben, dass <Ebay sich jetzt um mich kuemmern wird. Er hat fuer solche Geschaefte keine Zeit.>

Hab ich in bald 10 Jahren Ebay noch nicht erlebt. Nicht so empfehlenswert, der Kerl...

ein anruf in kiel hätte vielleicht geholfen ?
 
Haette ich wohl machen koennen. Aber es ist in der gesamten Welt unueblich, bei VORKASSE auszurasten, nur weil sie ne Woche laenger dauert...

Ab irgendeinem Punkt geb ich auf. Insbesondere, wenn ich 5 mails geschrieben habe...

Und dann hatte der Verkaeufer auch nur eine Bewertung...
 
hmmm - ich habe bei marktplaats mal was bei dem gekauft, da war er ganz OK. Er ist Holländer und ist nach SH gezogen.
Er hat mich nochmal angemailt und mir mitgeteilt, daß er jetzt über ebay verkauft.
Schade, daß er sich jetzt so gebärdet.
Vielleicht klappt es ja doch noch.

Ich verwende im übrigen meistens paypal - das funktioniert ganz ordentlich und geht schnell.
 
hmmm - ich habe bei marktplaats mal was bei dem gekauft, da war er ganz OK. Er ist Holländer und ist nach SH gezogen.
Er hat mich nochmal angemailt und mir mitgeteilt, daß er jetzt über ebay verkauft.
Schade, daß er sich jetzt so gebärdet.
Vielleicht klappt es ja doch noch.

Ich verwende im übrigen meistens paypal - das funktioniert ganz ordentlich und geht schnell.

Ach der ist Holländer. Daher die komische Wortwahl.

Aber unabhängig davon war er trotzdem ziemlich pissig drauf.

Mal sehen, ob da noch was nachkommt...
 
glaube nicht, daß noch etwas nachkommt....bei mir hat auch mal jemand einfach nicht bezahlt (wobei ich echt nett war)...ebay hat es einen Dreck gekümmert - ich bin auf meiner Ware sitzengeblieben.


Der Kollege hat sich jetzt zumindest mal seinen Bewertungsschnitt versaut - das dürfte ihn schon ärgern.
 
Ich habe eben bei ebay reingesehen.

Die haben mir eine standartantwort geschickt, die auf das Problem gar nicht einging...

Es ist das erste mal, dass ich mich beschwert habe. Viel Hoffnung habe ich nicht. Ich hab ebay jetzt geschrieben, dass ich definitiv nicht zahlen werde, bevor der Verkäufer seine Aussage zurücknimmt, "er hätte für solche Geschäfte keien Zeit".

Mal sehen....
 
Konnte ich mir leider noch nicht ansehen. Ich bin hier immer noch mit ner Linux-Live cd unterwegs. Immerhin heute mit deutscher Tastatur. Aber das Format krieg ich heute abend nicht mehr installiert....
 
@Karsten

Ich erlaube es mir einfach mal................

Kennst Du's ?

Mit wirklich besten Wünschen ->

Jetzt laufen Linux und Windows wieder rund. War ne nervige Bastelei...

Jetzt hab ichs gesehen. Meinen Ebaynamen verdanke ich dieser CD. Hatte ich damals auf dem Grabbeltisch für ganz wenige Mark oder Euro gekauft. Direkt danach dort angemeldet.

Die "Arbeiterlieder". Seit vielen Jahren nicht aus dem Regal genommen....

:-)
 
Zurück
Oben