- Danke
- 11.937
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Damit habe ich auch kein Problem in weiterer Zukunft, da ich mich hiermit hier verabschiede.
michel
wieder mal....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit habe ich auch kein Problem in weiterer Zukunft, da ich mich hiermit hier verabschiede.
michel
michel
Verstehe Dich nicht Michel... was glaubst Du, was ich mir manchmal mit meiner "GM-Mühle" anhören muß. Ich bin mir aber sicher, daß es keiner PERSÖNLICH meint und meist ist auch Frotzeln dabei. Ohnehin wird es schwer, immer und jederzeit einer Meinung zu sein und Kritik wird es immer mal wieder geben... muß aber auch erlaubt sein!!!
Also... ruhig bleiben und Nerven behalten, auch wenn ich selbst manchmal recht emotional bin (da gab es erst gerstern wieder ein Thema... )
Nun bin ich ja keine 20 mehr und ich möchte mich ja nicht ärgern und aufregen, wenn ich mein Hobby betreibe.
Auch ist es richtig, das ich aus diesem Grund das Forum schn mal verlassen habe. Freunde hatte mich jedoch immer wieder gebeten doch weiter zu machen. Doch nun habe ich wirklich keine Lust mehr.
Da ich ja keine - wie Du es formuliert hast - GM Mühle habe , treffen mich diese Art der Angriffe ja nun nicht. Ich habe mich gerne für die Fraktion der alten SAAB eingesetzt, was ich auch weiterhin tun werde ( nur außerhalb des Forums eben ) , aber hier sehe ich mich als nicht gern gesehen und dann habe ich wenig Freude weiter hier aktiv zu sein.
Einigen Mitgliedern habe ich versprochen bei der teilebeschaffung behilflich zu sein und das werde ich auch noch abschließen und dann ist für mich dieses Thema beendet.
Meine weiteren Aktivitäten werde ich da fortsetzen, wo sie gerne gesehen sind.
Sicher werden mir einiege liebgewordenen Leute hier fehlen, aber unter diesen Umständenhalte ich meine Kontakte lieber anderweitig am Leben und ziehe mich aus dem Forum zurück.
michel
Nun bin ich ja keine 20 mehr und ich möchte mich ja nicht ärgern und aufregen, wenn ich mein Hobby betreibe.
Auch ist es richtig, das ich aus diesem Grund das Forum schn mal verlassen habe. Freunde hatte mich jedoch immer wieder gebeten doch weiter zu machen. Doch nun habe ich wirklich keine Lust mehr.
Da ich ja keine - wie Du es formuliert hast - GM Mühle habe , treffen mich diese Art der Angriffe ja nun nicht. Ich habe mich gerne für die Fraktion der alten SAAB eingesetzt, was ich auch weiterhin tun werde ( nur außerhalb des Forums eben ) , aber hier sehe ich mich als nicht gern gesehen und dann habe ich wenig Freude weiter hier aktiv zu sein.
Einigen Mitgliedern habe ich versprochen bei der teilebeschaffung behilflich zu sein und das werde ich auch noch abschließen und dann ist für mich dieses Thema beendet.
Meine weiteren Aktivitäten werde ich da fortsetzen, wo sie gerne gesehen sind.
Sicher werden mir einiege liebgewordenen Leute hier fehlen, aber unter diesen Umständenhalte ich meine Kontakte lieber anderweitig am Leben und ziehe mich aus dem Forum zurück.
michel
aber hier sehe ich mich als nicht gern gesehen
. Ich habe mich gerne für die Fraktion der alten SAAB eingesetzt, was ich auch weiterhin tun werde ( nur außerhalb des Forums eben ) , aber hier sehe ich mich als nicht gern gesehen und dann habe ich wenig Freude weiter hier aktiv zu sein.l
Hier ist jeder gern gesehen, der nicht meint, etwas besseres zu sein.
Ansonsten halte ich deine Variante, die Diskussion zu beenden, für die denkbar billigste (Und durch dich ohnehin schon abgenutzt).
Einfach deinen Einladungstext etwas neutraler zu gestalten, die Idee ist dir nicht gekommen?
Noch eine Frage: Welches Modell wird denn als "Chrombrille" bezeichnet?
Sieht so aus, als ob sich die Fahrer alter Modelle null für neue Modelle interessieren
:) http://www.dame-edna.com/
Achtung, etwas pauschalisiert, aber es stimmt leider meistens .....
Ich sehe auch 2 verschiedene Gruppen von Saab-Fahrern und die Grenze verläuft, wie schon geschrieben wurde, zwischen dem 99er und dem 900er, wobei ich die alten 900er noch zu der "Oldie-Gruppe" zähle, klar ich als alter GLs -Fahrer....
Die beiden Gruppen verbindet nur der Name und sonst nicht viel. Ich erlebe das mit meinem Modell bei Treffen immer wieder, dass die 16 V Aero/Turbo-Fahrer mein Modell "0" interessiert und sie es auch nicht verstehen können, dass sich jemand mit so einem lahmen Auto auseinandersetzt...... nach dem Motto, ohne Turbo is nix! Es wird die Nase gerümpft - es ist so, da brauchen wir uns nichts vormachen.
Es gibt sicher auch Fahrer, die alte und neue Modelle gut finden und ich bin mit meiner VW/VOLVO/Saab -Mischung der Letzte, der Schubladen aufmachen will, aber diese beschriebene Gruppierung ist ein Fakt!
Mir würde es anders auch besser gefallen!
Man, man, man... irgendwie versteht mich keiner!! Hallo!! Jeder Saab ist ein Saab... auch (IronieModusan) meine "GM-Mühle". Ich finde eben die Spalterei etwas seltsam. Aber gut.. kanns wohl nicht ändern. Gruß udn viel Glück DMB
Hier ist jeder gern gesehen, der nicht meint, etwas besseres zu sein.
Ansonsten halte ich deine Variante, die Diskussion zu beenden, für die denkbar billigste (Und durch dich ohnehin schon abgenutzt).
Einfach deinen Einladungstext etwas neutraler zu gestalten, die Idee ist dir nicht gekommen?
nicht das Forum grenzt dich aus, nein DU ignorierst über 80% des Forums und beklagst dich, wenn -so wie hier- die Forumsmitglieder (die nicht zu deiner "alten Garde" gehören) dir den Spiegel vorhalten
gute Idee, aber er hält sich nun mal für was besseres ... konsequent deshalb die Formulierung
und reisende soll man nicht aufhalten (vielleicht versandet dann auch der unsägliche morgen-thread)
aber alle die dabei waren in Bad Säckingen, verstehen wie es gemeint war.
Meint ihr nicht, dass ihr das alle ein wenig verbissen seht?
Sieht so aus, als ob sich die Fahrer alter Modelle null für neue Modelle interessieren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen