9
96iger Michel
Vor allem dann nicht , wenn ein F 40 neben an steht und der ist geschlossen .Daran glaube ich nicht !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem dann nicht , wenn ein F 40 neben an steht und der ist geschlossen .Daran glaube ich nicht !
Ich behaupte mal, Kinderaugen (bis etwa 10 Jahre) blicken einem roten 96er mehr nach als einem Bentley-CV o.ä.
Ja sicher, kann gelöscht werden .Eigentlich hat sich der Fred nach der klaren Aussage in #24 doch erledigt, oder?
Ja sicher, kann gelöscht werden .
Sowas macht man mit Herz , oder man lässt es . Leider ist es in die Hose gegangen , doch den Versuch war es mir wert .Schade Michel, but take it easy...
Ich finde deine Idee gut und hoffe, daß sie irgendwann noch einmal umgesetzt werden kann.
Löschen vielleicht nicht, aber ich denke wir können den zu machen.Ja sicher, kann gelöscht werden .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen