Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst tatsächlich zwischen der linken und rechten Seite umschalten. Möglicherweise hast du versehentlich die linke Seite deaktiviert. Um die Seiten ein- oder auszuschalten, ziehe einfach den Lautstärkeregler nach hinten und drehe ihn gleichzeitig nach links oder rechts. In der Mittelstellung müssen beide Seiten funktionieren.Bevor ich nen neuen aufmache, krame ich den mal raus, vielleicht gibt es ja hier schon Hilfe:
Ich habe kein "hinten-vorne" Problem, sondern ein "links-rechts" Problem. Beifahrerseite vorne und hinten fein, links alles stumm. Kann natürlich trotzdem an den Boxen liegen. Ich habe Türlautsprecherblenden, aber da ist kein Bass zu hören, deshalb nehme ich, da ist nix drin. Verstehe ich das richtig, dass man an die hinteren und die Türlautsprecher nur drankommt, wenn man die ganze Verkleidung der Tür, bzw. der hinteren Seite ausbaut? Das Boxengitter bekommt man nicht ab, wie vorne? Wer sich das ausgedacht hat, gehört echt verbannt.
Jetzt kommt die Frage: Um zu prüfen ob es an den boxen oder am Verstärker liegt (vermutlich im Radio intergriert) muss ich das Radio ausbauen und dann was genau messen?
Ich danke euch sehr mir das nochmals zu erklären
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen