Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir bekannter Fall in BMW-Werkstatt:
Azubi lässt Fahrzeug mit weit aufstehender Beifahrertür ab. Unter der Tür stand leider der Werkzeugwagen.
@wizard: auf den Poden mit Dir Der Vorteil bei der Bodendemontage liegt darin, dass man erst alles schön lösen kann, ohne dass sich die Achse hängend verkeilt oder gehalten, abgestützt werden muss. Wenn alles lose ist, pumpt man den Hinterwagen einfach hoch und stellt Böcke unter. Die komplette HA liegt dann vor einem auf dem Boden. Mach das mal auf 'ner Bühne...
Yipp.
Aber nicht jeder hat 'ne Bühne.
Aber so mancher ist zumindest so schlau, sich in der eigenen Garage eine Grube einzubauen.
Und dann ist das Thema "Hinterachse" eh ein Kinderspiel - einfach über der losen Achse das Fahrzeugheck ein Stück anlupfen...
Biete einen einbrechende Wagenheberaufnahme während das Fahrzeug auf der Hebebühne stand
Sage ich mir auch immer.....
....weil mir eine Hebebühne fehlt.
ich bevorzuge das Schrauben im stehen...
Seitdem sicher ich jeden Wagen, den ich mit nem Wagenheber hochnehme, mit einem zweiten Rangierwagenheber.
LG
-Marten
ich bevorzuge das Schrauben im stehen...
...naja, ich schraub dann lieber in "fast-stehhöhe" als mich unter eine mit nem wagenheber geliftete karre zu drängeln... aber jeder, wie er mag...
Also ich kann in jeder Position...
Aber notgedrungen zähle ich mich auch zu den Bodenturnern. Der Vorteil ist, dass die Teile und Werkzeuge nicht so tief fallen. Der Nachteil ist, wenn man doch mal ein Teil abbaut, das schwerer ist als erwartet, dann hat man es schnell auf der Brust oder im Gesicht.
Ein gutes Rollbrett macht sich aber auf alle Fälle bezahlt, dann kann man zwischendurch auch mal ein Nickerchen machen
Auf der Bühne?? Da verteilt sich das PKW-Gewicht doch eigentlich recht gut?? Ist der 901er also einfach an einer der (vorderen??) Aufnahmen runtergesackt?
Aha. Meine größte Angst, wenn ich 901er auf der Bühne sehe...
Mir ist mal vor ca. 7 Jahren mein damaliger 901 16S durchgebrochen, allerdings beim Radwechsel ohne Bühne, vorne links.
Derb gefährlich, da ich zuvor noch vor hatte, mich unter den AWT VL zu legen zwecks Kontrolle vorm Winter usw! Hätt ichs getan, hätt mich die Bremsscheibe entzweit.
Seitdem sicher ich jeden Wagen, den ich mit nem Wagenheber hochnehme, mit einem zweiten Rangierwagenheber.
LG
-Marten
Ach bitte, darf ich Dir auch meine restlichen Verbindlichkeiten überschreiben ?Leute...!! Bitte überschreibt mir Eure Lebensversicherung und den Bausparvertrag. Ihr braucht sie ja danach eh nicht mehr...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen