Vorsicht Wild

schon wenn ich an Windschutzscheibenwechsel denke...

Oh ja, man könnte meinen der Troll frisst die Dinger regelrecht.
Ich hatte 4 Steinschlagschäden in 6 Jahren, zwei innerhalb von drei Wochen. Da war gerade eine neue Scheibe drin...

Tk lohnt sich, wenigstens für mich. :cool:

Gruß vom Troll
 
:rolleyes: Äh, ja. Wie war das mit dem Humorverständnis? :rolleyes:
Ja, sorry! So ist das, beim Posten neben dem Telefonieren. Da passieren schon mal drastische Fehler: Ich hatte Klaus ernst genommen ...:eek::rolleyes::smile::tongue:

Und ganz ehrlich: Steinschläge und Aufbrüche hatte ich erstmal gar nicht weiter ernst genommen. Wildschäden haben da bei mir mind. mit Faktor 10 Priorität.
 
Oh ja, man könnte meinen der Troll frisst die Dinger regelrecht.
Ich hatte 4 Steinschlagschäden in 6 Jahren, zwei innerhalb von drei Wochen. Da war gerade eine neue Scheibe drin...

Tk lohnt sich, wenigstens für mich. :cool:

Gruß vom Troll

Da lohnt ja bald TK ohne SB. :rolleyes:
 
Da hat doch tatsächlich ein Autoverwerter (auch noch ganz aus meiner Nähe) dem Gutachter meiner Versicherung 1640 Euro für meinen kaputten SAAB 9000 geboten. Somit wird ein ordentlicher Betrag vom Zeitwert abgezogen ...

Jörg, wolltest Du Dich nicht von Deinem weißen 9000 verabschieden ? Ich kann Dir da einen guten Verwerter nennen ...

Soll nochmal einer sagen der 9000 sei billig zu haben ...

Grüße
Peter
 
Autoverwerter

Braucht der Autoverwerter noch einen Saab? Hätte da einen 9000 CS, garagengepflegt, BJ 92. Denn könnte er für das Geld habe!
 
Da hat doch tatsächlich ein Autoverwerter (auch noch ganz aus meiner Nähe) dem Gutachter meiner Versicherung 1640 Euro für meinen kaputten SAAB 9000 geboten. Somit wird ein ordentlicher Betrag vom Zeitwert abgezogen ...

Jörg, wolltest Du Dich nicht von Deinem weißen 9000 verabschieden ? Ich kann Dir da einen guten Verwerter nennen ...

Soll nochmal einer sagen der 9000 sei billig zu haben ...

Grüße
Peter

Ich habe mehr und mehr das Gefühl, dass es bei diesen Dingen nicht mit denselben rechten zugeht... Die Versicherer zaubern fast immer aus ihrer Restwertbörse einen Aufkäufer, der irgendwelche Mondpreise bietet. Was mich erstaunt, ist, dass der tatsächlich bei Dir aus der Nähe ist, denn meist sitzen diese Aufkäufer dann am anderen Ende der Republik.

Meinen Weißen habe ich übrigens VERSCHENKT. :smile:
 
Ich habe mehr und mehr das Gefühl, dass es bei diesen Dingen nicht mit denselben rechten zugeht... Die Versicherer zaubern fast immer aus ihrer Restwertbörse einen Aufkäufer, der irgendwelche Mondpreise bietet.
Kenne das eigentlich anders herum: Die Kisten mit den guten Preise sind in der (händler)öffentlichen Börse keine Minute drin, weil offensichtlich einige (wohl mit Versicherungsmitarbeitern zusammenarbeitende) Händler vorher wissen, auf welches Auto sie blind wieviel bieten können und müssen.
Meinen Weißen habe ich übrigens VERSCHENKT. :smile:
Na, dann überarbeite mal schnell Deine Sig :rolleyes:.
 
Kenne das eigentlich anders herum: Die Kisten mit den guten Preise sind in der (händler)öffentlichen Börse keine Minute drin, weil offensichtlich einige (wohl mit Versicherungsmitarbeitern zusammenarbeitende) Händler vorher wissen, auf welches Auto sie blind wieviel bieten können und müssen.

René ich glaube, wir reden hier von verschiedenen Dingen. Und auch nicht von Minuten, da die abgegebenen Angebote in der Regel zwei Wochen Gültigkeit besitzen.
 
René ich glaube, wir reden hier von verschiedenen Dingen. Und auch nicht von Minuten, da die abgegebenen Angebote in der Regel zwei Wochen Gültigkeit besitzen.
Jou, ich rede hier von Händlern zugänglichen Verkaufsbörsen der Versicherungen.
Aber: was die TATSÄCHLICH von einigen Händlern für Unfaller gezahlten Preise angeht, kann man zu nicht unwesentlichen teilen auch nur den Kopf schütteln. Insofern würde ich, da meine Infos von Händler- und nicht Versicherungsseite kommen, den Versicherungen bezüglich hoher Preisfindungen absolut NIX unterstellen wollen.
Wir können bei Gelegenheit gern mal schauen. Ich besorge von einem Kumpel dann die aktuellen Zugangsdaten zu Leasing-Unfallern. Da schwirrt einem der Kopf von den (eben nur meist - s.o.!) hohen und auch wirklich realisierten Preisen. Unfaller sind halt teilweise verdammt gefragt ...
 
Ich dachte, ich übernehme da Dein Aktualisierungsintervall von 16s.de. :biggrin:
Da mangelt es mir leider noch an Swiss-Bildern. Aber ich kann Dir versprechen, daß der 2,3er beim Weggang natürlich entsprechend zeitnah ausgetragen wird. Und ja, ich weiß, daß ich dann auch ein neues Startbild brauche ...
 
Mann, mann, mann Ihr kooft hier Kisten, da kommt man ja nicht mehr hinterher. Und neidisch wird man allemal.
Wat ist denn mit Deinem NICHTauto aus den Staaten, René? Dachte der ist die ideale Familienkutsche?

Gruß
Elmar
 
Du meinst den Öschi? Der läuft nach wie vor als Christianes 'Mutterschiff'.
Den Swiss fährt ja jetzt, so wie vorher den 2,3er, wieder Vater. Habe das Auto also mehr für ihn als für mich gekauft. Ich hatte ihm beiläufig davon erzählt, und er wollte ihn halt gern haben. Und da ich doch die 'große Kiste' (wie Du sie Dir ja auch gerade zugelegt hast) von ihm habe, konnte ich ihm diesen vergleichsweise doch recht kleinen Wunsch nicht abschlagen.
 
Was jetzt alles unter "Kiste" läuft...

Elmar, beweg Dich einfach mal wieder zum Sit-In (hab noch keine Rückmeldung von Dir), dann muss Dir das hier nicht alles häppchenweise im Offtopicbereich erklärt werden...
 
Was jetzt alles unter "Kiste" läuft...

Elmar, beweg Dich einfach mal wieder zum Sit-In (hab noch keine Rückmeldung von Dir), dann muss Dir das hier nicht alles häppchenweise im Offtopicbereich erklärt werden...

Ja Chef,
habe für den 31.10 alle anderen Termine abgesagt und komme egal wohin!
 
Zurück
Oben