Vorstellung eines baldigen Saab Besitzers!!!

nachfage

nee du, wir sind doch nicht so intolerant wie ein gewisser Mr Butcher :biggrin::cool:
who the fuck is "mr butcher"? in der mitgliederliste habe ich den teilnehmer noch nicht gefunden, der deiner meinung in farbfragen "so intollerant" sein soll.
 
Also farblich ging das ja für Martins und meinen Geschmack leicht daneben....:biggrin:. Trotzdem Glückwunsch und viel Freude damit!

nee du, wir sind doch nicht so intolerant wie ein gewisser Mr Butcher :biggrin::cool:

who the fuck is "mr butcher"? in der mitgliederliste habe ich den teilnehmer noch nicht gefunden, der deiner meinung in farbfragen "so intollerant" sein soll.

egal ob gelb, rot oder blau -- wir bleiben die Minderheit :tee:
 
Viel Spaß mit den neuen Autos!

Ich kann als Zwischendurchvolvofahrer die Eindrücke von dem aktuellen V50 nur bestätigen und sagen, ich will nie wieder etwas anderes fahren als SAAB !!!:cool:
 
Viel Spaß mit den neuen Autos!

Ich kann als Zwischendurchvolvofahrer die Eindrücke von dem aktuellen V50 nur bestätigen und sagen, ich will nie wieder etwas anderes fahren als SAAB !!!:cool:

Ich habe meine alten Volvos wirklich genossen. (Wenn ich da meinen 480 Turbo denke. hmm... :smile:)
Da waren noch Ecken und Kanten, heute ist aus dem ganzen uniformierten Brei geworden. Jeder Mazda 3 oder Ford Focus erinnert mich an die Basis. :biggrin: Nichts gegen Perfektion in der Technik aber das Auge ist mit. Insofern reizt mich Saab vielmehr. ich bin unendlich traurig für meine Freunde bei der Werkstatt mit denen ich machen Stress wegen nicht Perfektion durchlitten habe, es gibt wahrscheinlich kein Optimum.:rolleyes:

PS. Mein Freundlicher rief mich Gestern an und sagte mir das er (9-3) vorfristig bis Ende der Woche kommt. freu, freu, freu .. oder Kummer da das Werk nicht mehr ausgelastet ist.
 
der 480er hat was, da wäre ich auch bald mal schwach geworden, und wenn dein neuer da ist schnell bilder!!:rolleyes:
 
....so, meiner ist nun seit über einer Woche da und angemeldet und hat schon fast 2000km geschafft... es ist, wie ich finde, ein SUPER Auto :)
macht richtig Spaß, diesen zu fahren, hoffentlich bleibts auch länger so und wird nicht durch evtl. Defekte betrübt...
die Bilder folgen dann in der enstpr. Rubrik

LG

mrnoner
 
I´m lovin it!!!

Hallo alle miteinander!

Nun habe ich mein Schneeflöckchen schon drei Monate und die 10000km sind auch schon überschritten. Das Auto ist einfach Klasse!!! Jeder Kilometer, egal offen oder geschlossen, ob mit 80 oder 180 ist einfach nur ein Traum! I´m lovin it!

Leider knarzt das Windschott und die Verkleidung der Klimaregler. Somit gehts morgen zum freundlichen Saab Händler und ich hoffe, dass er diese Geräuschquellen gleich beim ersten Anlauf ausschalten kann.

Anbei habe ich euch ein paar Fotos von "unserer ersten Begegnung", der Auslieferung und mit meinem alten Cabrio angehängt. Übrigens, mein Altes ist schon verkauft, falls doch jemand in diesem Forum auf die Idee kommen sollte, auf einen Opel umsteigen zu wollen! :smile:

MfG Daniel
 

Anhänge

  • f_1.JPG
    f_1.JPG
    78 KB · Aufrufe: 37
  • f_2.JPG
    f_2.JPG
    97,8 KB · Aufrufe: 37
  • f_3.JPG
    f_3.JPG
    193,7 KB · Aufrufe: 40
  • f_4.JPG
    f_4.JPG
    139,3 KB · Aufrufe: 34
Glückwunsch!
(Naja, bei dem Vorgänger verstehe ich Deine Freude umso mehr.:cool:)
 
superklasse gut !

...Das Auto ist einfach Klasse!!! Jeder Kilometer, egal offen oder geschlossen, ob mit 80 oder 180 ist einfach nur ein Traum! I´m lovin it! ...

jahaaaa,
das sieht absolut Klasse aus in weiß ! :congrats::congrats:

und ansonsten : Danke für Deine geniale Beschreibung des super funfactors auf 4 Rädern !
und weiterhin viel Spaß

:top:

w.
 
Daker, Glückwunsch.

Wirklich schöner Wagen und auch die Felgen sind klasse.
 
in der selben halle hab ich vor guten 2000km auch meinen neuen abgeholt.
gefällt mir sehr das cab in weiß! der astra hat aber auch was. waren das 2teilige schmid-felgen?
 
Zurück
Oben