Vorstellung/erste Fragen

Kann ich mir eine Radiolenkradfernbedienung nachrüsten?
Habe bis jetzt nur welche gesehen für ein anderes Lenkrad bzw. ab Bj. 98.
 
Moin!

Die Ersatzteilversorgung wurde ja schon angesprochen, die Ersatzteilsparte gibt es noch.
Teile kauft man des weiteren bei www.skandix.de www.skanimport.de www.schwedenteile.de.

In Berlin gibt's einen Stammtisch, im Regelfall am letzten Mittwoch im Monat gegen 19:00 Uhr. Ort wird binnen 24h vor dem Treffen per Email ausgewürfelt. Hier im Forum schwirrt auch ein Link zum emailverteiler rum: eintragen!

Öl läßt man in Berlin sehr kostengünstig bei MrWash wechseln, wenn man's selber macht kauft man bei www.oeldepot24.de. Beim Öl gilt: Viskosität ist nicht alles, achte auch auf die Qualität. Eine MB 229.5 dürfte wohl die anspruchsvollste Norm sein, eine Fünfliterkanne Mobil1 0w-40 kostet beim Öldepot grob 36 Doppelmark, ein vergleichbares Shell HX8 bei MrWash inklusive Filter und Arbeit keine 60.
Da muß nun wirklich niemand mehr am Öl sparen.
 
Danke für den Tipp. Werde ich mich mal eintragen.

Ich würde mir gern noch ein Tempomat nachrüsten, wie finde ich denn heraus, ob ich T5 oder T7 habe?
 
Danke für den Tipp. Werde ich mich mal eintragen.

Ich würde mir gern noch ein Tempomat nachrüsten, wie finde ich denn heraus, ob ich T5 oder T7 habe?

Der 902 hat pauschal "nur" T5-Motoren (von den Saugern abgesehen). - Heißt für Dich: Pedalschalter für Kupplung und Bremse, Steuergerät, Lenkstockhebel. Der Rest ist Plug&Play.
 
Zur Sitzheizung, welcher der beiden Stecker unterm Sitz ist der richtige? Der dicke vorne oder der schmale hintn?
 
Der Dicke, mach da mal bitte ne widerstansmessung, der dünne Stecker ist die Verbindung von sitzfläche-sitzlehne, wenn ich mich recht erinner

Marcel
 
Zurück
Oben