Vorstellung: Neuer Saab 900i Fahrer

schön, dass du dich zu den radkappen bekennst. :tongue:

Die Radkappen sind doch der brüller, oder ? :biggrin: Die Käppchen waren mal zu viert, bis ich eine Holperstrasse befuhr! Da warens nurnoch 3!
Die Zierblenden waren schon beim Kauf drauf! Ich bin nicht so der Radzierblendenfan! :redface:

Auch nett von Dir wieder zu hören, ich hoffe mit deinem Turbo klappt alles gut.

Ja das Auto läuft super. Habe jetzt nochmal 400€ reinstecken müssen, wegen einer defekten Gaspumpe und 2 neue Reifen! Das Problem ZV hab ich noch nicht beheben können. Jetzt, bei dem Sauwetter, läuft mir auf der Fahrerseite, Wasser in den Fussraum :mad:. Denkemal der Frontscheibengummi hat Inkontinens? :cool: Naja die Federn sind hinüber und das Blechkleid hat noch diverse Löcher, die noch gemacht werden müssen. Mittlerweile, haben Wir jetzt 410000km runter!
Hast Du schon was gemacht? Reifen usw.? Ich hoffe Du bist noch zufrieden und hältst meinen Kleinen in Ehren! Ist ein tolles Auto und ich hätte gerne die Karosse auf meinen Turbo! Denn hätte ich weniger Arbeit! :rolleyes:

Anhänge

• SAAB900i.jpg
    SAAB900i.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 36
  • saab900i.1.jpg
    saab900i.1.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 31
Auch nett von Dir wieder zu hören, ich hoffe mit deinem Turbo klappt alles gut.

Ja das Auto läuft super. Habe jetzt nochmal 400€ reinstecken müssen, wegen einer defekten Gaspumpe und 2 neue Reifen! Das Problem ZV hab ich noch nicht beheben können. Jetzt, bei dem Sauwetter, läuft mir auf der Fahrerseite, Wasser in den Fussraum :mad:. Denkemal der Frontscheibengummi hat Inkontinens? :cool: Naja die Federn sind hinüber und das Blechkleid hat noch diverse Löcher, die noch gemacht werden müssen. Mittlerweile, haben Wir jetzt 410000km runter!
Hast Du schon was gemacht? Reifen usw.? Ich hoffe Du bist noch zufrieden und hältst meinen Kleinen in Ehren! Ist ein tolles Auto und ich hätte gerne die Karosse auf meinen Turbo! Denn hätte ich weniger Arbeit! :rolleyes:

Na, dann hast du das Auto ja bald komplett durchrestauriert.
Ich bin leider bis jetzt zu fast gar nichts gekommen, das Studium und die Arbeit nebenher frisst zu viel Zeit. Aber im Dezember solls dann richtig losgehen.:smile:

Natürlich wird Sie bei mir in Ehren gehalten!

Hallo Bruder fanfarlo :smile: ein schönes Gefährt hast Du dir zugelent - willkommen im Saab-cars-club! Auf die klassischen i's find ich die gebürsteten Stahlraddeckel mit dem stylischen Lochkreis, nebst den coolen Alu Aeros, immer noch die schönsten!

auf ebay läuft grad noch ne Auktion > http://cgi.ebay.de/saab-900-9000-st...ewItemQQptZAuto_Radkappen?hash=item27acfff6a9

Es grüsst aus Zürich - der boxer007

Ja, die hatte ich auch schon ins Auge gefasst, mal schauen, wie teuer die werden.

Ihr müsst geduldig sein :-)
Ich hab letztes Jahr mal einen Satz wirklich noch recht guter 15 Zoll Aero-Felgen für umgerechnet keine 50 Euronen geschossen. War allerdings auf Ebay-Schweiz.
Gruss
Uwe

Aero Felgen

Ihr müsst geduldig sein :-)
Ich hab letztes Jahr mal einen Satz wirklich noch recht guter 15 Zoll Aero-Felgen für umgerechnet keine 50 Euronen geschossen. War allerdings auf Ebay-Schweiz.

dammmmn - du glücklicher!! ich guck eben mehr auf ricardo.ch als ebay.ch. falls du so ein geiles angebot wieder mal entdeckst - bin auf den hinweis sehr dankbar :smile:

OK - wenn ich sowas das nächste Mal entdecke, weiss ich ja jetzt, wo ich das bekanntgeben muss.
Da hat aber auch viel zusammengepasst. Ebay-Schweiz - da geht eh nicht so viel. Dann ganz blödes Auktionsende, irgendwann mitten am Vormittag unter der Woche.
Ich hatte die 15 Zöller halt nicht mehr und für den Preis... Hab eh ein Problem, wenn ich mir mal eine von den 16 Zoll Aero krumm fahren sollte. Aber lieber nicht dran denken.
Gruss derweil
Uwe

...ich auch nicht, aber wegen der Chromradläufe.

Juhu,

habe eben das ZV Steuergerät ausgebaut (man darf mit dem Lüftungsdings ja nicht gerade zimperlich sein!) und auseinandergebaut.

Eine Lötstelle sah sehr verdächtig aus, die gelötet, wieder alles zusammengebaut und eben hat die ZV problemlos geschaltet!!!

Ich hoffe mal das bleibt auch so und war jetzt nicht nur wieder eine Laune. Werde heute noch ein paar mal runter gehen und auf und zu schalten.

Erste Reparatur und gleich (hoffentlich :rolleyes: ) alles geklappt, das Auto gefällt mir immer besser!

:smile::smile::smile:

Juhu,

habe eben das ZV Steuergerät ausgebaut (man darf mit dem Lüftungsdings ja nicht gerade zimperlich sein!) und auseinandergebaut.

Eine Lötstelle sah sehr verdächtig aus, die gelötet, wieder alles zusammengebaut und eben hat die ZV problemlos geschaltet!!!

Ich hoffe mal das bleibt auch so und war jetzt nicht nur wieder eine Laune. Werde heute noch ein paar mal runter gehen und auf und zu schalten.

Erste Reparatur und gleich (hoffentlich :rolleyes: ) alles geklappt, das Auto gefällt mir immer besser!

:smile::smile::smile:

Werde ich morgen auch gleich mal tun! So einfach kann es sein! :smile:

Natürlich ist es doch nicht so einfach, war eben nochmal unten und nun ging die ZV natürlich wieder nicht. :mad:

Naja, jetzt muss ich die Tage halt nochmal das komplette Programm durchziehen, schade, schade.

Naja, gibt schlimmeres...

Noch ein paar Vorschläge für Raddesign aus einem Saab Zubehörkatalog

passt aber nicht ganz zum Baujahr:biggrin:

Anhänge

• IMG_0002.jpg
    IMG_0002.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 47
Mein Favorit: Nummer 4! :rolleyes:

Anhänge

• Nr4.jpg
    Nr4.jpg
    205,1 KB · Aufrufe: 32