Vorstellung von meinem 9-5 Troll

Danke
254
Soo mein neues Spielzeug ist zuhause Angekommen.
Ich habe mir einen Saab 9-5 MY02 Sportkombi Troll gekauft.
Der Wagen ist in einem sehr schönen Zustand mit 2kleinen Technischen macken die aber nicht so schlimm sind.

Die Heimfahrt war sehr angenehm, im gegensatz zum 9-3I sehr leise unterwegs.
Und für mich das wichtigste "er ist handgeschaltet" :)
Freue mich auf viele viele KM mit dem Troll :)

hi Glückwunsch, irrer Wagen.

Mach doch mal dem Fzg. würdige gute Bilder :-)

Verkaufsanzeige von Deinem AERO habe ich auch gesehen... schick schick... könnte mich auch noch reizen...

Viel Spaß!

Danke Danke :)
Bessere Fotos folgen, das war gestern Abend nach der ersten wäsche mit dem Iphone geknipst :)
Der 9-3I Aero kriegt heute abend besuch vom ersten Interessenten ;)

super.

halte ihn in Ehren, ein Troll ist ultraselten... :smile:

Er wird Resprktvoll behandelt :)
Bilder gibt es übrigens erst wen das Auto komplett durchgereinigt wurde, nicht das er ungepflegt und schmutzig ist aber es sollen ja schöne fotos werden :)

3 Neue Fotos
Immernoch vom Iphone aber dafür habe ich heute einen 2ten Troll gesehen und gleich Fotografiert :)

Anhänge

• Fot2o.jpg
    Fot2o.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 108
  • Fo3to.jpg
    Fo3to.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 113
  • F3oto.jpg
    F3oto.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 98
Deiner ist schöner (älter) :smile:

Sehr schönes Auto,viel Spaß damit...........

Gruß,Thomas

Ein Traum der Troll. Aber den 9-3 würde ich auf jeden Fall halten. Das was man bekommt, spiegelt meist eh nicht den wahren Wert wieder.

Super :top:

So bald wie möglich machen wir mal ein Gruppenfoto!!!

LG Reto

Soo nun schon 5000KM abgespult mit dem Troll.
Einfach herrlich, ein wunderschönes Auto mit Dampf und viel Komfort.
Habe mir jetz noch einen Dachträger Gekauft inkl. Ski halter, der schnee kann kommen :)
Und auch die Winterreifen sind aufgezogen, zum ersten mal 18Zoll winterreifen gekauft :eek: nicht gerade günstig :redface:
Auch der 9-3I Aero ist am Samstag so wie es aussieht nun definitiv Weg :bawling::bawling:
Was mich immerwieder erstaunt das der 9-3I Aero mit BSR schneller ist als ein Troll :cool: und vom Fahrwerk im gegensatz zum Troll an eine Kutsche mit Holzrädern erinner, aber der Fahrspass ist unbeschreiblich in so einem 9-3I Aero :)
Aber Ich habe spass an meinem Troll und freue mich der 300tkm grenze immer näher zu kommen.

Zurück
Oben