Aaaaaah! Käfer!
Das waren Zeiten! Da konnte/musste man alles ständig instandhalten und pflegen. Dafür waren die Teile billig, weltweit verfügbar und ohne viel Spezialwerkzeug in der Heimgarage tauschbar.
Für das, was mein 9-3 in weniger als einem Jahr an Wartung schon gekostet hat, hätte ich mehrere werksüberholte Tauschmotoren bekommen und viele hundert Liter Mehrverbrauch in Kauf nehmen können.
Wenn du Fragen hast, helfe ich gern, auch wenn die Käferzeiten lange vorbei sind. Traue mir aber zu, noch immer "blind" fast alle Arbeitsgänge drauf zu haben.
Literatur gibt's auch jede Menge, Teile dürften auch noch kein Problem sein. Viel Spaß!
HG
Wordman
Das waren Zeiten! Da konnte/musste man alles ständig instandhalten und pflegen. Dafür waren die Teile billig, weltweit verfügbar und ohne viel Spezialwerkzeug in der Heimgarage tauschbar.
Für das, was mein 9-3 in weniger als einem Jahr an Wartung schon gekostet hat, hätte ich mehrere werksüberholte Tauschmotoren bekommen und viele hundert Liter Mehrverbrauch in Kauf nehmen können.
Wenn du Fragen hast, helfe ich gern, auch wenn die Käferzeiten lange vorbei sind. Traue mir aber zu, noch immer "blind" fast alle Arbeitsgänge drauf zu haben.
Literatur gibt's auch jede Menge, Teile dürften auch noch kein Problem sein. Viel Spaß!
HG
Wordman