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So neuer Zwischenstand :
Das Benzinpumpenrelais habe ich mittlerweile gefunden . In einem anderen tread hebe ich gesehen , dass hinten auf der Verkleidung ( leider recht klein und versteckt ) ein Relaisplan aufgedruckt ist .
Relais getauscht - OK .
Weiters habe ich Bremsenreiniger direkt in den Ansaugtrakt gesprüht . Damit springt der Motor an und läuft ein paar Sekunden .
So jetzt muss ich nur noch eingrenzen , ob es die Benzinpumpe selbst ist oder die Stromzuführung ... Nur wo lege ich den Strom direkt an der Benzinpume an ?
Hallo Gerald,
habe eben gesehen, bin eigentlich schon zu spät dran. Aber damit du mal einen Überblick bekommst, habe ich hier den entsprechenden Plan eingefügt:
Anhang anzeigen Engine Performance Circuit 2-2.pdf
Das relevante, stromführende Kabel müsste demnach grau-rot sein, der andere schwarz und liegt auf Masse.
Übrigens sind Kabel, die auf Masse liegen, i.d.R. immer schwarz.
Viele Grüße nach Wien!
Wenn ich so brücke wie im anderen thread beschrieben ( von Sicherung 14 und 22 jeweils die RECHTEN Kontakte brücken ) , dann hab ich da keine Spannung drauf . Hab dann noch versucht Warnblinksicherung rechts zu Benzinpumpensicherung links zu brücken . Da liegen dann tatsächlich 12V an .
Wenn ich beide Sicherungen stecke und Zündung einschalte , liegt kurz Spannung an und fällt dann wieder auf null ab .
Genau das meinte ich mit der "Brückerei"