C
colonia2000
Hey ihr,
meinen Saab (2.0T Coupe von Ende 96) habe ich am Donnerstag abgeholt und bin seitdem 670 km problemfrei gefahren. Heute morgen habe ich ihn vollgetankt, danach ging er mir im Leerlauf drei mal aus. Erst als ich auf eine Lücke im fließendenVerkehr warten mußte, dann 200m später an einer roten Ampel. Von da ging es direkt auf die Bahn und nun läuft er wieder einwandfrei wie vorher.
Kann es sein, daß man den besser nicht randvoll betankt sondern nur bis zur ersten Abschaltung der Zapfpistole (danach hab ich noch etwa zwei Liter reinbekommen)? Ist das ein bekanntes Problem oder ein Einzelfall? Was kann man eurer Meinung nach dagegen machen und woran kann es liegen?
Oli
meinen Saab (2.0T Coupe von Ende 96) habe ich am Donnerstag abgeholt und bin seitdem 670 km problemfrei gefahren. Heute morgen habe ich ihn vollgetankt, danach ging er mir im Leerlauf drei mal aus. Erst als ich auf eine Lücke im fließendenVerkehr warten mußte, dann 200m später an einer roten Ampel. Von da ging es direkt auf die Bahn und nun läuft er wieder einwandfrei wie vorher.
Kann es sein, daß man den besser nicht randvoll betankt sondern nur bis zur ersten Abschaltung der Zapfpistole (danach hab ich noch etwa zwei Liter reinbekommen)? Ist das ein bekanntes Problem oder ein Einzelfall? Was kann man eurer Meinung nach dagegen machen und woran kann es liegen?
Oli