Ware aus Österreich eintreiben?!

Hm Graz ist auch nicht grad in meiner Gegend - hab mal ein Radio und CD-Player günstig aus Graz bekommen - war zwar die Beleuchtung defekt, aber naja für den Preis...
Mit de Steira is des imma so a gfrett - böse Kärntner nennen sie auch geländegängige Burgenländer...
Hatte mal mit einem User hier aus dem Forum (Niederlande) ähnliche Erfahrungen - letztendlich hat die ganze Transaktion 3 Monate gedauert...
 
... Im März Teile-Kauf mit einem freundlichen Herrn aus Friedrichshafen tel. geklärt, Geld überwiesen, und ...gewartet.
...

War aber nicht ich oder? :biggrin: Da unten gibts sonst keine Saabs. Sag halt was, ich wär schon mal vorbeigegangen mit Kollägee und 2x krasse Dobermann
 
Hi,
das mit dem Moskau Inkasso scheint Schule zu machen. Liegt wohl an unserer positiven Wirtschaftslage und an den offenen Grenzen gen Osten.

Ich kenne zwischenzeitlich auch einige, die ihr Geld auf diese Art und Weise - zwar mit geringfügiger Verspätung :biggrin: - aber dann doch 100%ig bekommen.

Beispielsweise werden Fernseher ab 50 Zoll oder Auto Hifi Anlagen nicht so gerne bezahlt.

Gegen ein geringes Entgeld wird dann mal bei dem Kunden geklingelt und das Geld in bar abgeholt.

Nur hinsichtlich einer längeren Kundenbindung scheint sich dieses Konzept nicht so durchsetzen zu wollen. :rolleyes:


Viele Grüsse


Thomas
 
graz ist mir leider auch n büschn zu weit. sonst aber schöne gegend. ev. mal mit nem urlaub verbinden :confused:
 
graz ist mir leider auch n büschn zu weit. sonst aber schöne gegend. ev. mal mit nem urlaub verbinden :confused:

Bin ja vor ein paar Wochen durch Österreich durchgefahren... mit nem bis Oberkante Unterlippe beladenen 9000er (inkl. 4 Mann Besatzung)... Da war kein Platz mehr :frown: Wär ich mit dem Sedan unterwegs gewesen, hätte ich's grad angebaut, und gut wär's gewesen...

...wenn das Wörtlichen wenn nicht wär...
 
was ist denn das für eine jalosie? was ganz spezielles oder 08/15??
die normalen gibt's doch für n paar euro bei ATU/Forstinger. hatte ich im opel auch drinnen und wollte die auch schon in den 9-3 packen, aber da geht's nicht vernünfigt.
 
was ist denn das für eine jalosie? was ganz spezielles oder 08/15??
die normalen gibt's doch für n paar euro bei ATU/Forstinger. hatte ich im opel auch drinnen und wollte die auch schon in den 9-3 packen, aber da geht's nicht vernünfigt.

Sowas ist's:

edit:
ich find die einfach geil *schäääääääääm*
 

Anhänge

  • saab900louvre.jpg
    saab900louvre.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 22
Der meint es nur gut mit Dir, daß er Dir das Ding nicht schickt.
 
Ich habe leider mit Ösis und ebay immer schlechte Erfahrungen gemacht...
:cool:
 
Gleichfalls... Ich bin auch froh, dass man nicht alle Deutschen in nen Topf wirft, wenn man mal die aktuelle "Jugend" betrachtet (mit den "coolen" schiefen Kappen, wo in dem Behältnis darunter nichtmal heiße Luft mehr drin ist) :eek:

Gruß,
Alex
 
Habe inzwischen auch schlechte ebay-Erfahrungen mit Verkaeufern aus Deutschland und Italien gemacht. Leider...!
Graz ist leider wirklich zu weit, um nur mal eben vorbeizufahren, besonders deshalb, weil
man ja auch nicht weiss, ob es einen Sinn macht. Sollte ich aber mal zufaellig in naechster Zeit in diese
Gegend kommen, melde ich mich nochmal. Dann besuche ich den netten Herrn mal. Diese Hinhaltetaktik
hoert sich leider ganz schlecht an. Glaube
nicht, dass da noch irgendwas kommt, also weder Ware, noch Geld.
Wuensche Dir aber natuerlich, dass die Sache doch noch gut ausgeht!
 
nix für ungut, aber der Grazer scheint dich wirklich zu mögen wenn er dir das nicht schickt :eek:
kleiner scherz. :biggrin: ist ja schon Hardcore 70er...
 
@Farbenstern:
Haha :redface: Zumindest kleide ich mich ander's - wenn auch manchmal nicht besser... Aber halt nicht soooooooooo (siehe Anhang)

@saaboesterreich:
Danke Dir :smile: Und Dir auch noch viel Erfolg mit den verhauenen Transaktionen... Du hast wenigstens nen Kaufvertrag (eBay)... ich nicht :mad:

@cutsich:
Jo maaaaaaaaaaan... Peace ^^

@Südschwede:

HAHAHAHAHA :boxing:

:biggrin:

Gruß,
Alex
 

Anhänge

  • darum_hoer_ich_metal.jpeg
    darum_hoer_ich_metal.jpeg
    30,6 KB · Aufrufe: 20
Klar hast Du einen Kaufvertrag.
 
Klar hast Du einen Kaufvertrag.

Theoretisch, ja... Ich weiß. Aber die ganze Sache mit Emails hin und her ist vor Gericht m.E. doch etwas dünnes Eis :rolleyes:

Außerdem will ich nicht wg. so einem "geringen" Betrag solch schwere Geschütze auffahren.

Zudem hat sich der liebe Mann soeben wieder gemeldet... Mit absolut fester Versandzusage Anfang September. Und er hat mir angeboten noch ein paar Teile für lau mit dazuzutun. So gut wie ich nunmal bin, hab ich eingewilligt... Er soll mir einfach das Teil zuschicken, und dann ist das ganze gegessen :smile:

Viele Grüße,
Alex
 
Zurück
Oben