Envall
Jaulendes Hauptlager
- Registriert
- 27. Dez. 2006
- Beiträge
- 3.004
- Danke
- 125
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 88
- Turbo
- T...Turbolinchen
Nach dem KAltstart geht mein 8V so von 1200 auf 1000 und dann auf 500 U/min runter .
Der Zusatzluftschieber arbeitet.
Ich habe den Warmlaufregler in Verdacht.#
Meist die Bimetallfeder die erschlafft ist.
Den WR zerlegen und den Bolzen ganz rausklopfen danach, den Steuerdruck bei 5-10 GRad Celcius einstellen....
Muß nur noch eine MEßuhr irgendwo herbekommen...........
Oder hat einer von euch noch nen WR reumliegen der intakt ist ?:_
Der Zusatzluftschieber arbeitet.
Ich habe den Warmlaufregler in Verdacht.#
Meist die Bimetallfeder die erschlafft ist.
Den WR zerlegen und den Bolzen ganz rausklopfen danach, den Steuerdruck bei 5-10 GRad Celcius einstellen....
Muß nur noch eine MEßuhr irgendwo herbekommen...........
Oder hat einer von euch noch nen WR reumliegen der intakt ist ?:_