Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(SUCHE benutzt ?)
Die SRS-Anzeige lässt sich nicht durch Abklemmen löschen,
nur via Stecker (beim 901 unter dem "Faltenbalg" der Mittelkonsole) per SRS-Diagnosegerät
Das dauert 2 Minuten, aber eben nur bei Saab.
mir ist vor einer weile das lenkrad vom 900 II angeboten worden...
für nen hunni, wenn ich nicht irre - ist das ok (preislich)?
und wäre damit das problem erledigt, oder ist dies spule an der
lenksäule dran!?
@flo: er hat nur den airbag(deckel) aus dem 902...
spule ist nicht dabei! hat, wie t9k schon geschrieben hat, nichts mit dem lankrad zu tun!
PS: das lenkrad vom 902 passt an den 901?????????
also zu teuer für "nur das lenkrad"...
*grübel* da könntest du recht haben *fg*Wenns nicht paßt auf jeden Fall
ich fürchte du hast recht! da war der wunsch vater des gedanken gleichWenn es ein schönes Lederlenkrad ist, was Dir gefällt und Du haben willst, ist es alleine Deine Entscheidung, obs zu teuer ist.
Aber Du brauchst mit größter Wahrscheinlichkit kein Lenkrad mit Airbag, sondern eher etwas in Richtung Wickelspule/Sensor etc..
ja! ihr habt ja recht!!!Wie Klaus schon sagte: Auslesen lassen (evtl. löst das schon das Rätsel) und löschen lassen und schauen, obs wieder kommt....
wär auch gant nett *g*für 100Teuros bekommst du ja schon fast ein Nardi...
das hat aber dann mit Airbag überhaupt nichts mehr zu tun
PS: Wenn einer noch ne Narbe braucht.. weiss jemanden der eine verkaufen möchte.. Preis: ?
na ja..
1) meines Wissens liegt nur noch der Preis der Narbe dazwischen :D
Nardis gab es bei ebay die Tage 4 Stück zwischen 100 und 150€..
2) PS: Wenn einer noch ne Narbe braucht.. weiss jemanden der eine verkaufen möchte.. Preis: ?
dann aber also doch schmerzhaftNaben sind mitunter teuer
hier wird einem aber auch jeder verschreibsler direkt aufs brot geschmiert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen