Warnungsthread vor Geiz ist geil oder was es so alles zu kaufen gibt .......

Saab Stock Car

Schrotti / 9k Stock-Ente
Registriert
07. Okt. 2006
Beiträge
7.001
Danke
549
SAAB
Rostlaube
Turbo
Ohne
bin ja schon gespannt auf Eure Kommentare oder ähnliche Funde..... :tongue:


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • china2.jpg
    china2.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 464
  • china3.jpg
    china3.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 455
  • china1.jpg
    china1.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 454
:rofl: ich glaub für den Rost-Beweis braucht man kein Spray. Gegen Steinschiffe würde ich allerdings gerne geschützt werden
 
einige nette Produkte hab ich noch gefunden :biggrin:


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • china6.jpg
    china6.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 428
  • chnia4.jpg
    chnia4.jpg
    45 KB · Aufrufe: 432
  • china5.jpg
    china5.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 429
Danke für den Tipp... so kurz vor Weihnachten :biggrin: :cool:
 
Joda in die Branche für Produktbeschreibung gewechselt ist:rofl:
 
Das Deutsch ist immerhin besser als mein Mandarin.
 
"Wenn wirklich sie [Krumen] d'bedeutungen bestehen; andere l'sprache; une, n' ist übertrieben einfach, dass l' übersetzt wird; Erklärung zu gleichen Teilen in anderer Sprache!"
Das ist eine Rückübersetzung mit Hilfe von Yahoo-Babel Fish des folgenden Textes:

Es ist eben nicht so leicht, Erklärungen in eine andere Sprache zu übersetzen, wenn man eigentlich von der anderen Sprache null Ahnung hat!

Ich gebe zu, ich habe das Ergebnis etwas manipuliert und es noch über englisch nach japanisch, griechisch und französisch zwischenübersetzen lassen...

Im übrigen gefällt mir der "Gasolene Generator" gut. Das ist doch ein Benzinerzeuger - frage mich nur, womit er betrieben wird. Ach ja "schwanzlos"! Das ist dann wohl das Geheimnis...
 
Auszug aus der Bedienungsanleitung meines HJC Helm

ENTFERNUNG DES BACKENPOLSTERS:


Es gibt 3 Schnappen, die das Backenpolster an der Stelle halten
1. Spähen Sie behutsam das Backenpolster von der Innenausstattung weg, indem Sie das Schnappen befreien.
2. Greifen Sie das Backenpolster nahe an seiner Mitte und ziehen Sie sanft es frei vom Kinnband.


LAGERUNG DES RECHTEN HELMS

Ein Helm der unpassend gelagert wird, kann beschädigt werdenund kann Ihre Gefahr von ernsthafter Verletzung od. Todesfall in einem Unfall steigern. Führen Sie wie folgt durch:

Lagern Sie den Helm in einer kühlen u. trockenen Stelle
Bleiben Sie den Helm von den Lieblingstiere u. andere Tiere weg.
Bleiben Sie den Helm von der Hitze mehr als 50 C weg und setzen Sie ihn auf od. neben der heissen Oberfläche.
 
Auszug aus der Bedienungsanleitung meines HJC Helm

ENTFERNUNG DES BACKENPOLSTERS:


Es gibt 3 Schnappen, die das Backenpolster an der Stelle halten
1. Spähen Sie behutsam das Backenpolster von der Innenausstattung weg, indem Sie das Schnappen befreien.
2. Greifen Sie das Backenpolster nahe an seiner Mitte und ziehen Sie sanft es frei vom Kinnband.


LAGERUNG DES RECHTEN HELMS

Ein Helm der unpassend gelagert wird, kann beschädigt werdenund kann Ihre Gefahr von ernsthafter Verletzung od. Todesfall in einem Unfall steigern. Führen Sie wie folgt durch:

Lagern Sie den Helm in einer kühlen u. trockenen Stelle
Bleiben Sie den Helm von den Lieblingstiere u. andere Tiere weg.
Bleiben Sie den Helm von der Hitze mehr als 50 C weg und setzen Sie ihn auf od. neben der heissen Oberfläche.

Bei der Hitze auch noch 'n Helm auf...
 
"Du bist zwar nicht mein Lieblingstier, aber bleib trotzdem von meinem Helm weg."
 
Tja ... ist ja bald Weihnachten ... :biggrin:

Herzlichst Gluckwuensch zu gemutlicher Weihnachtskerze Kauf. Mit sensazionell Modell GWK 9091 Sie bekommen nicht teutonische Gemutlichkeit fuer trautes Heim nur, auch Erfolg als moderner Mensch bei anderes Geschleckt nach Weihnachtsganz aufgegessen und laenger, weil Batterie viel Zeit gut lange. Zu erreischen Gluckseligkeit unter finsterem Tann, ganz einfach Handbedienung von GWK 9091:

1 Auspack und freu.
2 Slippel A kaum abbiegen und verklappen in Gegenstippel B für Illumination von GWK 9091.
3 Mit Klamer C in Sacco oder Jacke von Lebenspartner einfrsaesen und laecheln fuer erfolg mit GWK9091
4 Fuer eigens Weihnachtsfeierung GWK9091 setzen auf Tisch.
5 Fuer kaput oder Batterie mehr zu Gemutlichkeit beschweren an: wir, Bismarckstr. 4
 
Suuuper! Lach kaputt! So werde ich ab jetzt alle meine Geschenke übergeben: "Auspack und freu!"
 
Da gibts ein ganzes Buch drüber, das heißt auch so - also "Auspack und Freu".
Hab den Autor mal kennen gelernt, ist eigentlich sowas wie ein Unternehmensberater und in der CE-Kennzeichnung tätig - stolpert also dauernd über solche Dinge.
 
Google

Das sind solche Ergebnisse, die man mit dem Google Übersetzungsprogramm zustande kriegt.

Bei den russischen Seiten kommen auch so nette Kuriositäten heraus.
 
Zu erreischen Gluckseligkeit unter finsterem Tann...
:rofl::rofl::rofl: und schreeeei! Klasse, danke für das Fundstück...

Edit:
Da gibts ein ganzes Buch drüber, das heißt auch so - also "Auspack und Freu".
Gerade nachgeschaut auch zwecks Weihnachtsgeschenkeplanung, die Rezensionen bei Amazon sind nicht sehr positiv. Die Titelgeschichte ist wohl der Knaller, danach wird's eher länglich. Naja, ist wohl wirklich schwer zu toppen sowas.
 
Zurück
Oben