...warte auf saab-cars.de

josef_reich

Ranicki
Registriert
27. Feb. 2005
Beiträge
8.394
Danke
2.106
SAAB
Rostlaube
Turbo
LPT
Hilfäää... - Geht das nur mir so...?

Ich vermute eher "nein" - Denn die große Anzahl von ungewollten Doppel-Posts durch ungeduldige Forumsbewohner in den letzten Tagen, die offenbar entnervt mehrfach auf "senden" klicken, führt beinahe zu der Vermutung, daß der Server auf Handkurbelbetrieb umgestellt wurde, oder...?!?

Hab eigentlich seit *ewig-langer* Zeit nicht mehr so oft Verbindungsprobleme zu einer Seite erlebt, wie gerade seit ein paar Tagen hierhin.
Dann hat zusätzlich noch jemand ein Blinkrelais zwischengeklöppelt - Mal geht's, mal geht's nicht, mal geht's, dann wieder mal nicht...

Beitrags-Uploadzeit teils mehrere Minuten - An meiner ollen Rappelkiste oder der Leitung liegt's definitiv nicht. An einen Wintereinbruch im Rechenzentrum glaube ich auch eher weniger.
Eingefrorene Festplatten verhalten sich anders...
*kicher*

Stellt sich mir spontan die Frage: Verlangt der Provider für diese "Performance" etwa auch noch Geld...? Oder liegt's daran, daß die letzte Version der Foren-Soft vielleicht etwas beta ist..?!?

*motzend-weiterschlapp*
 
Hallo JR, geht nicht nur dir so.

*mitschlapp* :frown:
 
Danke für die Info, Josef.
Hatte schon mein müdes Wlan verdächtigt....
 
Wie schon an anderer Stelle bemerkt, hatte das Christkind im Weihnachtsschlitten eindeutig Vorfahrt !

Seitenladezeiten bis zu 5min. prüfen die Geduld und sind für Vielposter eine echte Qual !
Als Nebebefekt bleiben Uns viele "Beiträge" erspart +glucksend wegdreh*

Gruß->
 
Steht im Garten...

So'n Mist aber auch...

Dabei sollten doch durch den Schock der Treibgaseinwirkung die Tannen-Nadeln abfallen und auf dem Wohnzimmer-Teppich landen.
Ich hätte mir danach sogar noch die Mühe gemacht, den Staubsauger im Schuppen zu verstecken...
 
:stupido3: .................es Hinkt und will nicht und Lädt ewig und die Tollen bunten Bilder oben links und rechts sind auch weg :fisheye: :help:
 
Bei mir das gleiche Spiel. Liegt am Forum. Alle anderen Seiten und Foren etc. pp. funktionieren bei mir ganz normal.

:slug:
 
josef haste zuviel Wischi wasch in den Compiutär gesteckt?:eek::cool::biggrin:
 
josef haste zuviel Wischi wasch in den Compiutär gesteckt?:eek::cool::biggrin:

Nö. Aber früher oder später bekommt der Forums-Server von mir, wenn das so weiter geht, eine volle Breitseite Sanitär-Reiniger mit extrastarkem Kalklöser eingeflößt.

*domestos-kanister-rauskram*
 
Nö. Aber früher oder später bekommt der Forums-Server von mir, wenn das so weiter geht, eine volle Breitseite Sanitär-Reiniger mit extrastarkem Kalklöser eingeflößt.

*domestos-kanister-rauskram*
weichei Mittel, ich nehm immer 33%tige HCl (Salzsäure):redface::eek::biggrin::cool:
 
recht zäh die Baustelle - aber ich denke das werden die Jungs auch noch in den Griff kriegen!
 
Hilfäää... - Geht das nur mir so...?

Ich vermute eher "nein" - Denn die große Anzahl von ungewollten Doppel-Posts durch ungeduldige Forumsbewohner in den letzten Tagen, die offenbar entnervt mehrfach auf "senden" klicken, führt beinahe zu der Vermutung, daß der Server auf Handkurbelbetrieb umgestellt wurde, oder...?!?

Hab eigentlich seit *ewig-langer* Zeit nicht mehr so oft Verbindungsprobleme zu einer Seite erlebt, wie gerade seit ein paar Tagen hierhin.
Dann hat zusätzlich noch jemand ein Blinkrelais zwischengeklöppelt - Mal geht's, mal geht's nicht, mal geht's, dann wieder mal nicht...

Beitrags-Uploadzeit teils mehrere Minuten - An meiner ollen Rappelkiste oder der Leitung liegt's definitiv nicht. An einen Wintereinbruch im Rechenzentrum glaube ich auch eher weniger.
Eingefrorene Festplatten verhalten sich anders...
*kicher*

Stellt sich mir spontan die Frage: Verlangt der Provider für diese "Performance" etwa auch noch Geld...? Oder liegt's daran, daß die letzte Version der Foren-Soft vielleicht etwas beta ist..?!?

*motzend-weiterschlapp*

Bin auch davon betroffen.
 
ja so ists eben mit dem neumodischen Mist , wie bei den Autos auch , die alten laufen nach 42 Jahren noch , aber die neuen stehen sich die Räder platt
 
scheint wieder zu funktionieren ..... :smile:

bei meinen ersten Seiten heute um 7.00 war es auch noch richtig zäh, im Moment ist es aber richtig flott .....

WELL DONE !
 
scheint wieder zu funktionieren ..... :smile:

bei meinen ersten Seiten heute um 7.00 war es auch noch richtig zäh, im Moment ist es aber richtig flott .....

WELL DONE !


P.S.

Au weia, zu früh gejubelt, ist schon wieder eingefroren .... :redface:


(Seitenaufbau ist schnell, aber Beitragsübermittlung zieht sich teilweise, nicht immer wie ein Kaugummi)
 
[video=youtube;3SYjIxLRYZ8]http://www.youtube.com/watch?v=3SYjIxLRYZ8&feature=related[/video]

Schönen Tag noch ->
 
Zurück
Oben