- Registriert
- 16. Feb. 2009
- Beiträge
- 4.160
- Danke
- 179
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- T...Turbolinchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och MICHEL wir reden wiedermal aneinander vorbei.
ICH hab nix gegen den w124,
ich finde den super.
Ich finde FAST alles was vor dem war w124 super!!! (nix was danach war )
MIR gings nur darum das der w124 wirklich altbacken ist, (im vergleich zum 9k)
und mit dem 9k einfach nicht zu vergleichen ist.
Und die Sitze im 9k sind 1000mal besser als im w124.
Lieber 10000km im 9k als 100 im w124.
Und ja ein Saab säuft, und ja man muss sich viel drum kümmern.
Dafür macht er beim fahren spaß, im gegensatz zu dem was da in Sindelfingen vom band läuft und lief.
Und wenn du dich um nix kümmern willst beim Auto, einfach nen Dacia Sandero kaufen da geht nix kaputt
Außerdem würd ich meinen 9k jederzeit hergeben für einen schönen w114 ...
PS: hab doch glatt bei der Letzten Inspektion vergessen den Zahnriemen zu tauschen achja gut das du für mich dran erinnerst, nen Ölwechsel wär auch ma wieder gut *dumdidum*
Meine Fresse bin ich durchn Wind jez hab ich die beiden Foren Saurier verwechselt
Zuviel Fußball in der Hitze gespielt gemeint war Michel
Sorry
*EDIT*
w124?
Mieses Plastikgelump. Viel zu neumodisch!
Meinem Schrauber zufolge sei der w124 alles andere als schrauberfreundlich. Jedenfalls mit einem w123 verglichen. Kurioserweise sei ein w210 da wieder wesentlich besser durchdacht. Der könne man aber wegen der Verarbeitungsqualität eigentlich nicht kaufen.
PS: Denk dran, der m102 braucht spätestens alle 10.000, besser alle 7500km neues Öl. Das Ölfiltergehäuse ist nicht allzu üppig dosiert, bei ungünstigen Betriebsbedingungen und voll ausgeschöpften Intervallen gehen die Filter schonmal dicht - und der Öldruck bricht ein.
ich finde es sollte grundsätzlich jeder einen saab und einen mercedes haben. so ist doch allen geholfen
hmm ok also ich schau mich schon mal nach einem um ....
ok ich machs wieder gut
sabber ... einfach zum Niederknien das Auto ...
Den find ich ja ganz schick..... Und nicht mal teuer. Wenn ich halt Stellplaetze haette.....
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/D...00&sort=topl&total=14&eftotal=14&page=1&row=9
Dann stimmte da aber etwas nicht. Gerade die Sechszylinder sollte man unter 20 Liter fahren können, besonders als Einspritzer.
zum Auto in der Annonce: Stahlfedern, kleinster Motor (und dann auch noch der Vergaser!), das mag der Markt halt nicht. Dennoch sehr günstig. Wenn da nicht dieser eine Satz wäre: "etwas Rost ist noch vorhanden." Das müßte man sich mal ansehen, aber ... man sollte sich keine großen Hoffnungen machen, Alte Mercedes sind Blender. Die können noch sehr sauber aussehen und dabei von innen so böse verrostet sein, daß man das niemals mehr im Leben halbwegs wirtschaftlich saniert bekommt. Mercedes hat die extrem steifen und sicheren Fahrgastzellen mit einer Unzahl an Hohlräumen erkauft, das zu schweißen ist ein Lebenswerk.
ok ich machs wieder gut
sabber ... einfach zum Niederknien das Auto ...
280SET automat ... als ich irgendwann 30l/100 in der stadt verbraucht habe, ging er wech ...
Dann stimmte da aber etwas nicht. Gerade die Sechszylinder sollte man unter 20 Liter fahren können, besonders als Einspritzer.
zum Auto in der Annonce: Stahlfedern, kleinster Motor (und dann auch noch der Vergaser!), das mag der Markt halt nicht. Dennoch sehr günstig. Wenn da nicht dieser eine Satz wäre: "etwas Rost ist noch vorhanden." Das müßte man sich mal ansehen, aber ... man sollte sich keine großen Hoffnungen machen, Alte Mercedes sind Blender. Die können noch sehr sauber aussehen und dabei von innen so böse verrostet sein, daß man das niemals mehr im Leben halbwegs wirtschaftlich saniert bekommt. Mercedes hat die extrem steifen und sicheren Fahrgastzellen mit einer Unzahl an Hohlräumen erkauft, das zu schweißen ist ein Lebenswerk.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen