Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wusste ja damals noch nicht, dass ihr hier per se erstmal zu jedem nett und aufgeschlossen seid...
Zu jeder, liebe Blume
.. ne ne, bei mir ist alles so, wie es sich gehörtDas ist ja eine schöne Idee, Carlino (dachte immer, nur Frauen beschäftigen sich mit dem Nachsinnen über solche Fragen ;) - oder bist du vielleicht eine weibliche Nudel?! )
Eigentlich hätte als Antwort "42" gereicht. Da es die Antwort auf alle Fragen ist, ist es logischerweise auch die Antwort auf die Frage "Was bedeuten eure Nicknames?"
Der meinige leitet sich natürlich ursprünglich von einer Dame ab: Die "Königin von Saba" ist eine biblische Gestalt, die im 10. Jahrhundert vor Christus eine Reise zum Hof König Salomos in Jerusalem unternommen haben soll.
Ich wünsche allen ein genussvolles und sicheres Reisen!
König von Saaba
Puuh.......ich dachte schon Du hast jetzt ein Outcomming............aber haste ja noch mal geklärt.....
Früher habe ich meinen japanischen geschriebenen Namen benutzt, wie mich meine japanische Freundin nennt - cajii.
Weil der aber oft falsch geschrieben wurde (cajji) und auch keiner weiß, wie er ihn sprechen soll (gesprochen kadchie, Bedeutung "großes Feuer") benutze ich seit Ende 08 meist Marman, was sich aus marathonman zusammensetzt. Mir fiel das gerade so ein, weil ich kurz zuvor den Berlinmarathon gelaufen war.
...klingt irgendwie wie eine geheimnisvolle Gestalt aus Herr der Ringe . . .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen