- Danke
- 13
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 91
- Turbo
- LPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine anderen Kisten haben das, was das Amt wahllos zugeteilt hat, eigentlich bedeuten mir die Schilder nix. Initialien auf den Schildern, womöglich mit Geburtsdatum als Zahl finde ich übrigens doof.
Doof ist aber in der Tat, tausende von Pfund für ein Wunschkennzeichen auszugeben! Ein großes Hobby der Briten übrigens.
Doof ist aber in der Tat, tausende von Pfund für ein Wunschkennzeichen auszugeben! Ein großes Hobby der Briten übrigens.
Sorry dass viele Leute doof sind. Aber evtl. haben sie keine Lust bei Fragen nach ihrem Kennzeichen immer in ihren Fahrzeugschein schauen zu müssen? Seit ich mir Wunschkennzeichen besorge, bleibt mir das erspart.
Du würdest Dich schütteln, wieviele Menschen das nicht hinbekommen. Mich kannst Du zwar auch nach der Mehrzahl unserter Autos seit meinen Kindertagen (so ca. Anfang der Schulzeit) fragen, aber von meiner Nachbarin (zumindest regional recht bekannte Schauspielerin) weiß ich auch, dass sie extra ein Kennzeichen aus irgendwelchen Geburtsdaten haben wollte, damit sie es sich irgendwie merken kann - und das bei nur einem Auto! Solche Leute wissen dann oft nicht einmal die eigene TelNr, von weiteren ganz zuschweigen.Naja, ich finde es nicht zu viel verlangt, einem ausgewachsenen Menschen zuzumuten, eine zwei- bis sechsstellige Buchstaben-Zahlen-Kombination auswendig zu lernen.
Vielleicht gibt es für ganz normale Menschen einfach Wichtigers als die Ziffern auf einem Blechschild eines fahrbaren Untersatzes.
Aber sicher!Vielleicht gibt es für ganz normale Menschen einfach Wichtigers als die Ziffern auf einem Blechschild eines fahrbaren Untersatzes.
Naja, ich finde es nicht zu viel verlangt, einem ausgewachsenen Menschen zuzumuten, eine zwei- bis sechsstellige Buchstaben-Zahlen-Kombination auswendig zu lernen. Dass man das Kreis-Kürzel im Kopf hat, davon geh ich mal aus. Aber jedem das Seine. ;)
Warum ist das doof? Immerhin gibt es einen Markt mit zufrieden Käufern und Verkäufern.
Aber sicher!
Nur scheint es oft nicht einmal zur eigenen Tel.- und/oder Konto-Nr zu reichen, was dann wohl doch schon auf gewisse Defizite in der Gedächtnisleistung hindeutet.
Es ist doch aber weniger ein 'Ausgeben', wie z.B. für einen wertverlusttriefenden Neuwagen, sondern eher eine 'Anlage', da man das Kennzeichen ja auch wieder, gleichwohl mit Gewinn oder Verlust, verscherbeln kann.Doof ist aber in der Tat, tausende von Pfund für ein Wunschkennzeichen auszugeben!
Aber klaro. Ändert aber eben nichts daran, dass dort dann halt an genannter Stelle wohl gewisse Defizite bestehen.Oft sind diese Menschen dafür in anderen Bereiche richtig gut.
...
Ich kann dafür weder zeichnen, noch singen ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen