Was darf der kosten?

majoja02

R.I.P.
Danke
2.658
SAAB
Rostlaube
Turbo
T...Turbolinchen
ys3eh59g223001866

ohne Mängel, Top Zustand

TOP Zustand heißt auch, keine Arbeiten erforderlich.

5000-7500 EUR je nach Details würde ich sagen.

lack,leder,karosse,bereifung,felgen,sid,klima,fahrwerk usw alles top. kleiner steinschlag an der haube.
schwarz u schiebedach.
gesamt 230tsd bei 210tsd gebrauchter motor mit 100tsd bei saab mit rechnung verbaut wurden.

Der User majoja02 hat mich per PN gebeten alles zu löschen was nicht zum Thema des Threads hier gehört,dieser Bitte bin ich nachgekommen,nur das es keine Missverständnisse gibt.............

Gruß,Thomas

vielleicht findet sich noch jemand, der mir anhand der FG Nr. einiges nahe bringen kann. gern auch über pn

danke!

VIN: YS3EH59G223001866
Model: Saab 9-5 (9600)
Baujahr: 2002
Körperbau: 5-door (5D)
Motor: B235R 4-inline, Turbo, Benzin, TURBO (B235 R)
Getriebe: automatique 5 rapports / Frontantrieb
Plant: Trollhättan, Schweden, Linie A
Market: Modellreihe IV, Fahrer-und Beifahrerairbag
Seriennummer: 001866
VIN Prüfsumme: Gültig

Preis max 2500 euro würde ich dafür bezahlen eher weniger!

wieso so sicher EUR 2500 oder weniger?? EIn wesentlicher Faktor ist doch z.B. die Kilometerleistung, Anzahl Halter, etc. Ist das bekannt?

Hier mein Ergebnis der VIN:
VIN: YS3EH59G223001866
Manufacturer: Saab Automobile AB
Product line: SAAB 9-5
Body type: 5-door Wagon
Gear box: 5-Speed Automatic
Engine type: B235R High Output Turbo
Model year: 2002
Assembly plant: Trollhattan line B or Arlov, Sweden
Serial number: 001866
Control symbol: Passed
SRS: Driver's and passenger airbag, 9-5 Aero​

9-5 2.3 T AERO Kombi mit 5-Gang Automat in TOP Zustand steht nicht an jeder Ecke.

Ölwanne würde ich noch checken (lassen) für einen nachhaltigen Betrieb... ansonsten doch ein toller Wagen. Die Nachfrage nach guten 9-5 Kombis steigt bzw. deren Preis. Von daher würde ich mit der Glaskugel da jetzt auch keinen zu niedrigen Low-Budget-Preis ansetzen wollen, wenn das Auto eben KEINE! Bastelbude ist...

wieso so sicher EUR 2500 oder weniger?? EIn wesentlicher Faktor ist doch z.B. die Kilometerleistung, Anzahl Halter, etc. Ist das bekannt?

Rahmenbedingungen und km-Stand stehen doch unter #3. In Anbetracht des dort Geschilderten finde ich EUR 2.500 auch definitiv zu wenig, aber mehr als EUR 5.000 dürften es bei der Gesamtlaufleistung (Motor hin oder her) auch nicht sein. Und Vorsicht: Bei Automaten aus MY2002 passt nur ein Austauschgetriebe aus gleichem Baujahr, nichts davor (4-Gang) und nichts danach (5-Gang mit Sentronic). Ansonsten: tolles Baujahr!

Was SOLL er denn kosten ? Ins Blaue geschossen würde ich jetzt mal um die 4.000-4.500 Euro schätzen ?!? Da sollte dann aber auch Schluss sein...

Was SOLL er denn kosten ? Ins Blaue geschossen würde ich jetzt mal um die 4.000-4.500 Euro schätzen ?!? Da sollte dann aber auch Schluss sein...
So war das bis vor kurzem... habe mal kurz gesucht. Scout Europaweit... SAAB 9-5... ab 200 PS... Kombi... ab 2001... Treffer starten bei 2500 EUR für einen 3.0t und direkt gefolgt von 3200 EUR für den "billigsten" 2.3t Pre-Facelift...

Wenn es dann der AERO mit der coolen Frontschürze ist und mängelfrei verkauft wird... schaut Euch doch einfach die Marktpreise an... klar, ist immer noch die Frage, WER das dann zahlt... aber das überschaubare Angebot (MY 2002-2005) liegt zw. 4000-8000 EUR und bei den 8000 EUR Angeboten wisst Ihr auch nicht, was Ihr bekommt...

Also falls der noch LPG hätte, würde ich die Reise sofort antreten :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Edit: Die große Frontschürze gab es erst MY 2004-2005? Zumindest geht das aus der Beobachtung der Angebot herovr...

Habe gerade ein Gutachten hier.
9-5 bj 99 mit 130tkm. Absolut gepflegt, neuer Motor bei 75tkm. Leder, Schalter und 150ps. Wert laut Gutachten 3500...

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2

Edit: Die große Frontschürze gab es erst MY 2004-2005? Zumindest geht das aus der Beobachtung der Angebot herovr...

Meinst Du mit "großer Frontschürze" die Variante mit runden Nebelscheinwerfern ? Die gab es nur 2004/2005. Passt aber sicherlich auch für 2002/2003...

3d470d22-d3fe-4b95-98ff-dce4fb1f758c-atlg.jpg

right, diese Optik finde ich ultra cool.

jepp die große frontschürze das wäre es, leider nicht dabei auch kein xenon.
zugeklebte scheiben hat er auch nicht!
KFZ kommt aus DK

zugeklebte scheiben hat er auch nicht!

DAS wäre für mich wertERHÖHEND... Was soll er denn nun kosten ? Muss der importiert werden oder ist er bereits in Deutschland ? Das Preisniveau bei Saab Gebrauchtwagen ist doch in DK recht hoch, oder täusche ich mich... ?!?

DEN willst Du ja nicht, aber dennoch passt bei diesem 9-5 ja so einiges nicht. 2,3 AERO mit 190 PS Dieselmotor ? EZ 01/2005 bei der Brille ? SOll das ein Vorserien-Testmodell sein ?!?

Zurück
Oben