Was darf der kosten?

AERO isch AERO und der Preis dementsprechend.
Habe gerade ein Gutachten hier.
9-5 bj 99 mit 130tkm. Absolut gepflegt, neuer Motor bei 75tkm. Leder, Schalter und 150ps. Wert laut Gutachten 3500...

Das ist der Wert vom I-Dat. Ich versteh das eh nicht, warum jetzt schon so viele zerlegt werden, zumal die Karren meistens ja
noch gut sind. Und auch verzinkt, was für ein noch längeres Autoleben steht.
 
Schalter ist eh nicht das Schlechteste, Automatik geht, ist aber z.B. nichts für meine Frau...
 
Alleine die hohe Kilometerzahl, dann die Sache mit dem Lack.
Und der Markt für Saab ist nun mal leider Tod.
Schaut euch doch mal die Händlereinkaufspreise für diese Modelle an, dann habt ihr auch den Wert des Fahrzeuges. Alles andere ist utopie
wieso so sicher EUR 2500 oder weniger?? EIn wesentlicher Faktor ist doch z.B. die Kilometerleistung, Anzahl Halter, etc. Ist das bekannt?

Hier mein Ergebnis der VIN:
VIN: YS3EH59G223001866
Manufacturer: Saab Automobile AB
Product line: SAAB 9-5
Body type: 5-door Wagon
Gear box: 5-Speed Automatic
Engine type: B235R High Output Turbo
Model year: 2002
Assembly plant: Trollhattan line B or Arlov, Sweden
Serial number: 001866
Control symbol: Passed
SRS: Driver's and passenger airbag, 9-5 Aero​
 
Alleine die hohe Kilometerzahl, dann die Sache mit dem Lack.
Und der Markt für Saab ist nun mal leider Tod.
Schaut euch doch mal die Händlereinkaufspreise für diese Modelle an, dann habt ihr auch den Wert des Fahrzeuges. Alles andere ist utopie

du kommst mit deiner einschätzung dem jetzigen marktpreisen am nächsten.
zum thema laufleistung möchte ich hier nicht viel sagen. gibt eben einzelne stücke die nicht verlebt/aufgewohnt sind!
und einen durchrep. mit viel km am besten noch AT, wie in meinem Fall, ist meines erachtens das bessere.

hast du deinen eigentlich schon verkauft bekommen?
 
Ja beide sind weg gegangen und wir fahren jetzt Korea Ware;-)
 
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