Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für alle Fahrzeuge, die eine schmalere Spurbreite haben als die Masse der Kraut-und-Rüben-Fahrer, welche Spurrillen "herstellen", ja. Gerät man mit beiden Rädern in Spurrillen, ist das nervig, aber man kann sich auf Schienenfahrt einstellen. Hier ist eher gemeint, dass man mit einem 9o1 ständig zwischen den beiden Rillen pendelt - und das nervt. Ist aber nur sekundär durch die Reifenbreite "stärker" und HAT MIT MINILITES NICHTS ZU TUN
Ja, kenn die Threads, aber irgendwie geben die -auch bei nochmaligem Durchlesen- nicht viel mehr her als "besser" und "Geradeauslauf"... deswegen frage ich gerne mal wieder nach ;)
@KGB: danke... die Erklaerung, also dass warum es speziell beim 900er und seiner Spurbreite so extrem ist... leuchtet mir ein.
nicht boese sein... bei mir steht halt im Fruehjahr mal wieder die Entscheidung an, und ich mag generell am liebsten den 55er Querschnitt, und suche halt pro/contra Gruende, wobei ich mit dem 900er nichtmehr sonderlich viel (Autobahn) fahre.
Am Ende duerfte es daran scheitern, dass die 205er erstmal teuerer sind, zweitens eine weniger gaengige Groesse und somit oft nicht die aktuellsten Profile zu bekommen sind und drittens die Eintragung nochmal Geld kostet.
/To
PS: ich hoer ja schon auf ;)