was für ein 9-3 ist das

Registriert
25. Nov. 2009
Beiträge
35
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2002
Turbo
T...Turbolinchen
hallo ich hab da mal ne frage,...

ich fahre einen 9-3 vector november 2002 ist das dann schon die zweite generation?
weil ich möchte gerne ein mp3 player kabel nachrüsten,dass es bei elkparts gibt,...

ich bitte um schnelle antwort!

und danke an alle
 
Erste Generation:
saab9-3_w500.jpg



Zweite Generation:
ge_saab-9-3_front_beifahrerseite.jpg


(von google Bildersuche verlinkt)

Gruss,
Martin
 
Denke schon (weiss es aber nicht genau, da ich weder so ein Auto noch das Kabel habe).

Grundsaetzlich zeigt Elkparts (und viele andere shops) im Modelljahre. Und die sind nicht gleich Baujahre!

Normalerweise geht ein Modelljahr von August des Vorjahres bis Juni des Modelljahres. (dazwischen die Schwedische Sommerpause). Also ein 11/2002 ist ein Modelljahr 2003. Genau bekommst du es ueber eine Stelle der Fahrgestellnr. raus.

Gruss,
Martin
 
ich fahre einen 9-3 vector

= 9-3 II und ja, das kabel würde funktionieren wenn Du die entsprechende Audioanlage verbaut hast.
 
alles klar dankeschön,..ihr wart eine sehr große hilfe
 
das ist das infotaiment 150 mit einem 6. wechsler würde da gehen?
 
danke das wahr jetzt wirklich ne große hilfe,..

hast du das etwa auch? oder haste ein anderes sound system drin?
 
danke,...
das problem ist nur der verkäufer will es wohl nicht ins ausland schicken
 
Sorry, hatte ich nicht gesehen. Dachte das wäre schon der Versandpreis nach Deutschland.
 
macht nix,..wahr trotzdem ne gute hilfe
 
Das kann ich nicht bestätigen.

Bitte schau doch erst einmal nach was die haben wollen - das mache ich doch auch bevor ich so etwas schreibe.
 
Das kann ich nicht bestätigen.

Bitte schau doch erst einmal nach was die haben wollen - das mache ich doch auch bevor ich so etwas schreibe.
Ups, das muss länger her sein dass ich bei denen bestellt habe... du hast Recht.
Die spinnen plötzlich... 24 Pfund shipping cost für ein 1:43 Modellauto???
Als ich 2004 eins bestellt habe, hat es noch 4,44 Pfund shipping gekostet!
Und Ende 2007, für ein Sweatshirt und 2 Skimützen, warens noch 3,95...

e-mail an elkparts ist unterwegs.
 
ich weiß gar nicht was dich an dem Aux-Eingang so reizt? erst habe ich mich auch gefreut das einer drin ist, aber die qualität ist unter aller sau....man könnte meinen das kabel sei 1 km lang....rauschabstand vieleicht 20db ( 60 wären gerade noch vertretbar) und leise ist das ganze noch nebenbei.....ich finds sinnlos!
 
e-mail an elkparts ist unterwegs.
Hier die Antwort



Hello Martin ***
Many thanks for your email.
Yes the shipping on this would be 24.00GBP.

Unfortunately we now ship our overseas orders via courier as where before we used the postal service to ship smaller/lighter orders hence the shipping on you previous orders being cheaper.

Due to many of our overseas orders being lost by the unreliable postal service we are left with no choice but to use couriers.

I hope this explains the rise in carriage costs.
Regards
R***
Elkparts Ltd
 
Nun,

das hatten wir hier vor Kurzem schon mal bei einem wichtigen Paket nach Frankreich.

Die Post (egal welches Land) ist zwar immer recht günstig - aber eben nicht annährend so zuverlässig wie die grossen Kuriere. Und eben diese track&trace Möglichkeiten sowie das entsprechende Handlingequipment wollen eben auch bezahlt werden. Und Gewinne sind auch schön (spielte bei den oft staatlichen Postbetrieben nicht immer die oberste Rolle, Stichwort: Versorgungsauftrag)
 
Zurück
Oben