Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber wie zu sehen ist hat der Motor eine C Markierung, also Carburator- oder Vergasserblok und er stamm aus einem 900GL meines Wissens
Mir ging´s nur darum ob der Motor eine Steck-/Anschraubplatz für den Klopfsensor hat, da dies 1983 nicht ein Ding der Selbstverständlichkeit war - nichts weiter
Aber werde ich mir anschauen wenn ich den Wagen besuche
Was ist denn nun mit dem Anlasser?Der Motor hat 1:1 den Aufbau des B201 - es wurde wohl nur der Motorblock vom Bj.83 GL verwendet - würde mich interessieren wie sie das Microphon/Klopfsenzor angebracht haben, da meines Wissens die Anschraubstelle nicht vorhanden war
Was ist denn nun mit dem Anlasser?
Ich habe hier auch so'n Konstrukt vom Schrottplatz (Auto habe ich nicht mehr gesehen, keine Ahnung was das original mal war) - Anlasser unten mit gebastelten Kabeln, Zylinderkopf und Rest aber definitiv "mit Kat". Passiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen