Was gabs denn bei Euch ???

...hast du dir aber selber geschenkt, oder ihr zumindest 'nen Tip gegeben, was das ist und wo es so was zu kaufen gibt, oder?
 
ja hab ich.. aber wieso?
wegen der teilweise hohen Preise, oder des Funktionsumfangs?
 
stotternder saab

grüsst euch hab mich grad frisch angemeldet, habe einen 95 saab turbo se ca 150 000 km gefahren 2 hand guter zustand habe ihn vom saab händler gekauft vor 3 jahren bewusst gefahren nix gehabt gutwes öl gekauft saab werkstatt unsw. folgendes heute mittag wolltich los zünde und er blubbert stottert ,turbo anzeige steht in der mitte leichtes surren im motorraum , auspuff unruhig, check engine läuchtet auf was soll das ? WAS IST DAS ? is ja keiner da von saab heute in lübeck habe angst es könnte der turno sein? ODER MARDER BISSE hatte schon richtig ärger aber nix von oben zu sehen bitte helft mir hab den auf pump gekauft und bin pleite hab angst vor ner horror rechnung.. vielen dank für euer verständnis..gruss yutec
 
....und was hast Du zu Weihnachten bekommen??
 
Satzzeichen mal nicht. . . Aber wenigstens funktioniert die Umschalttaste.

PS @yutec für technische Fragen gibts hier ein extra-9-5-Board! Viel Glück und guten Rutsch dahin.
 
...bitte nicht auch noch im 9.5 Forum... ich suche gerade alle Foren ab. Bei den Zweitaktern ist er auch schon gewesen :rolleyes: Nein, nicht 9.5 = ist anscheinend ein 900II MY95.

@youtec: hast post! :cool:
 
Seit wann gibt's hier 'nen 2Takter-Board?
Da hat der liebe Boris wohl die V4's vergessen, welche sich mit den DKW-Ahnen den Kram teilen müssen ...
 
N´Sportauspuff für den 9-5er, den ich aber dem Christkind selbst bringen mußte, damit es ihn mir bringt. :biggrin:
Und einen I-Pod für den 9-3er (für das Auto meiner Frau), welchen ebenfalls ich dem Christkind bringen mußte, damit es ihn ihr bringt...

Irgendwie, wenn ich das lese, war ich immer der Gelackmeierte :confused: , aber ist ja wurst, schön wars :biggrin: (hat ja andere Sachen auch noch gegeben)
 
ach und nochwas gabs...

ein "JA!" als Antwort auf die Frage aller Fragen :rolleyes:

GLÜCKWUNSCH!!!!!! Oder ging es um den Bau einer zweiten Garage?!:tongue:

Anm.: gabs denn auch einen fast ebenso romantischen und weihnachtichen E.-Vertrag? Ich weiß, falsche Frage vom ungehobelten Klotz. Ohne dieses Geschreibsel gibts bei mir noch nichteinmal nen Ring aus dem Kaugummiautomaten.:flute:

Gruß,
Sebastian
 
@saabi: nein, es ging nicht um die Garage... :rolleyes:
und ja, ich bin auch vorsichtig, da ich auch geschieden und "Opfer" der m.E. völlig unzeitgemässen Unterhaltsgesetze bin...

trotzdem freu ich mich wie Bolle... :biggrin:
 
Hmm, gab noch einen schicken Hydraulikwagenheber ... aber keinen Billigkram von ATU & Co. ...
 
215_winterreifen....alarmanlage, telefon original, 20 hirsché,....:smile:
für´n sommer suchen wir noch neue felgen alu oder chrom ????
 
@Martin
aber natürlich sollst Du Dich freuen. Wäre ja schlimm wenn nicht...
Nochmals :congrats: :party:

Ach ja, ich bekam Pulli, Portemonnaie (ich habe so einen Fimmel mit den Dingern), CD mit passenden Karten für ÄRTZE STATT BÖLLER für Silvester. Waren mal ganz schön geil!
 
Wagenheber gewuenscht, Saunaset (mit Duft, Aufgussbehälter und Rueckenlehne) bekommen. Den neuen Wagenheber kauf´ ich mir dann wohl selbst bald....:smile:
 
sind ja alles coole Sachen...man Ihr seid ja brav gewesen !!!!
 
ein fensterhebergestänge :rolleyes:
 
Bei mir gab's 16"-Felgen, ein Navi und Lautsprecher, schwarzes Alcantara und einiges mehr ... hab ich mir selbst geschenkt. Und wenn der große Rest dazu kommt, dürfte das erstmal gut sein für die nächsten 2-3 Mal Weihnachten.
 
Zurück
Oben