was haben julius caesar und john lennon gemeinsam? => guckst du!

da mach ich den Test in allen nur möglichen Varianten und nie, wirklich nie wird mir ein Saab vorgeschlagen. Immer nur ein Opel :biggrin:
 
hier geht es um autos, nicht um rollende bastelbuden

da mach ich den Test in allen nur möglichen Varianten und nie, wirklich nie wird mir ein Saab vorgeschlagen. Immer nur ein Opel :biggrin:
was treibst du dich auch hier in DIESEM teil des forums herum; mußt du nicht wieder ganz schnell herüber zu den 9-5-ern oder - noch wahscheinlicher - zu den 900-ern, um tips zu erhalten für das beheben saabtypischer elektronikprobleme oder anderer, für diese baumuster "normale" automobiler kuriositäten?
 
:rofl::rofl:

nun, SAAB-typische Elektronikprobleme kann der 9-3 III ja nicht haben... so, und jetzt geh ich nach dem Flugrost schauen
 
sehr schöner Link

hier ein netter link für die noch unentschlossenen, möglichen zukünftigen besitzer eines neuen 9-3-III. ist ganz nett gemacht; viel spaß damit!

sehr schön gemacht, :five:
aber fehlt da nicht <noch> :hmmmm:
der Hinweis auf den inzwischen überarbeiteten Flugrostfilter, :lollypop:
der ab MY09 (und via Nachrüstkit) direkten Bezug auf das Navigationssystem nimmt ?

:flute: :flute::flute:




haua haua haua,
ich hör´s schon ....
:motz:
 
ACHTUNG: nur so ein tip:

:rofl::rofl:

nun, SAAB-typische Elektronikprobleme kann der 9-3 III ja nicht haben... so, und jetzt geh ich nach dem Flugrost schauen

mach aber ganz schnell hinter dir die türe zur schrauberscheune zu; nicht das der wind die letzten automobilen rostkrümel erfaßt und gm - ähm - ford - ähm fortträgt; ansonsten hättest du nur noch ein unvollständiges saabstillleben ohne saab.
 
Also bei mir kommt SAAB 9³ Sport Sedan Aero XWD raus... :smile:
 
Und ich bleibe im Magazin hängen. Er mag meine Topics nicht. Na denn eben ohne mich. Mit der Website von Saab bin ich noch nie grün geworden, irgendwas hakt immer :frown:

Flemming
 
Ouuhhhh........9-3 Sport Sedan Aero XWD..........
Und wie lässt sich das nun mit einem 9000 Aero vergleichen ? :biggrin:
 
SAAB 9.3 Sportcombi AERO TTiD

Und was fahr ich :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Funktioniert nicht. Irgendwann, d.h. direkt nach dem ersten Klick, stehen ein paar verschwomme Büsten auf Stelen und ab da geht es nicht mehr weiter.

Bis dahin hat mich das aber auch nicht wirklich vom Hocker gehauen...
 
Bei mir isses der Sport Sedan Aero XWD.
Warum kein Cabrio?
 
Bei mir is es auch der 9-3 Sport Sedan Aero XWD. Finde die Seite ganz gut gemacht. Ist mal was anderes als diese 08/15 Lobpreisungen anderer Hersteller auf ihren Seiten:cool:.
 
Funktioniert nicht. Irgendwann, d.h. direkt nach dem ersten Klick, stehen ein paar verschwomme Büsten auf Stelen und ab da geht es nicht mehr weiter.

Bis dahin hat mich das aber auch nicht wirklich vom Hocker gehauen...

Ich bin zumindest bis zur 4. Frage gekommen, dann wars aber vorbei. Konnte nichts mehr auswählen.
 
Zurück
Oben