- Registriert
- 20. Aug. 2011
- Beiträge
- 74
- Danke
- 5
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- weiß nicht
Hallo,
seit Mo. ist mein 9-3 II in ner freien Werkstatt im Ort. Gemacht werden soll das Aufziehen von Reifen auf Felgen mit Montage am Auto und das Lackieren der Bremssättel. Dann erhielt ich den Anruf, daß Bremsscheiben und -beläge rundum verschlissen sind. Bevor ich jetzt den aufgerufenen Preis nenne (der mich auf den A**** gesetzt hat), möchte ich mal wissen, wieviel Ihr beim Bremsenwechsel bluten durftet?
Nebenbei: Es werden keine Saab Originalteile verbaut (die "unbezahlbar" wären) und die Kosten sind wesentlich höher als am C-Klasse Benz meines besten Kumpels!
Bin gespannt...
Schöne Grüße
9-3 Limo
seit Mo. ist mein 9-3 II in ner freien Werkstatt im Ort. Gemacht werden soll das Aufziehen von Reifen auf Felgen mit Montage am Auto und das Lackieren der Bremssättel. Dann erhielt ich den Anruf, daß Bremsscheiben und -beläge rundum verschlissen sind. Bevor ich jetzt den aufgerufenen Preis nenne (der mich auf den A**** gesetzt hat), möchte ich mal wissen, wieviel Ihr beim Bremsenwechsel bluten durftet?
Nebenbei: Es werden keine Saab Originalteile verbaut (die "unbezahlbar" wären) und die Kosten sind wesentlich höher als am C-Klasse Benz meines besten Kumpels!
Bin gespannt...
Schöne Grüße
9-3 Limo