Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
habe letzte Woche die Scheiben (314mm) und Beläge an der Vorderachse wechseln lassen. Material von Bosch für ca. 360 €, Lohn ca. 50 Euro. Das ganze in einer Opel Vertragswerkstatt. Das geht zwar noch 30-40€ billiger, aber in dem Fall hat die Werkstatt den "zufriedener-Kunde-Zuschlag" erhalten.
Ich hoffe nicht das die Dinger wie vielfach beschrieben anfangen zu quitschen....und wenn, werd ichs überleben, da der Saab mittlerweile nur noch < 5000km/Jahr bewegt wird. Übrigens hab ich gelesen das das quitschen auch mangels Wärmeleitpaste entstehen kann, da dann die Beläge eher verglasen.
Die Bosch Teile bekommt man ab ca. 170 EUR ... bei Dir hat man den Profit bei den Teilen gemacht.
Die Bosch Teile bekommt man ab ca. 170 EUR ... bei Dir hat man den Profit bei den Teilen gemacht.
Wärmeleitpaste ????
Wenn Du die Kupferpaste meinst, dann ist die dazu da, dass die Beläge am Sattel nicht festgammeln.
das ist jetzt kein Aprilscherz oder sowas?Ok, das ergäbe schon eine deutliche Umlage.
Aber das ist lange nicht so dreist wie ich es bei BMW erlebt habe. Dort standen neulich 15 Euro für die Begrüßung auf der Werkstattrechnung, obwohl der Wagen morgens um 4 dort abgestellt wurde der und keine Sau zugegen war.
das ist jetzt kein Aprilscherz oder sowas?
C.
und keine Sau zugegen war.
Wenn Du weißt was an Deinem Auto vorne/ hinten verbaut ist kannst Du nicht viel falsch machen,.....
obwohl mir Pagid als Bremsbelag ehrlich gesagt nicht viel sagt...........
Schau mal hier:Genau darum geht es mir... Pagid habe ich auch noch nie gehört... Gehört laut WEB zu TMD Friction, was ich auch noch nicht gehört habe.
Meine Bremsen, die ich jetzt drauf habe? Keine Ahnung, normal Vector. tippe mal auf die kleinen, weil im Schein 15" Felgen erlaubt sind. Finde aber gerade den Thread nicht mehr, wo das mit AA AB oder AC steht. Würde mich glatt auf in die Garage machen und nachsehen. Weil bei dem Preis muss man eigentlich bestellen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen