- Danke
- 5
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- FPT
Servus Leute,
ich fahre seit februar nen 9-3er (bj 06) welcher mir richtig gut gefällt und spass macht.
Jedoch werde ich, wenn der Winter vorbei ist, wohl doch noch ein paar kleinigkeiten machen um ihn doch noch etwas mehr auf mich zu zu schneiden.
was ich noch vor habe:
-alle decorleisten lackieren oder folieren lassen
(ist grad holzdecor und ich kann mich leider doch nciht so mit anfreunden wie ich gedacht habe)
-Dinstanzscheiben
-Tagfahrlicht
-Parkwarner vorne
-evtl Lippe an Stoßstange
habe nen vector aber die aero ist schon schnittiger.
-evtl. Stoßleisten an Tür und Stoßstangen lackieren lassen
-evtl Scheiben tönen
Was habt Ihr schon alles gemacht ?
Lasst Bilder sprechen...
Den einzigen , den ich gefunden habe, der wirklich schon eniges verändert hat und dies dazu noch super ausgeführt hat ist herzkasper.
Habt Ihr noch Tips wo man noch Teile für den 9-3II bekommen kann?
Ob original Ersatz- oder Zubehör-teile, oder Teile aus dem freien Markt.
Habe schon etliche Seiten aus D, Schweden, und England durchgestöbert. Aber so wirklich viel scheints für den saab ja nicht zu geben.
PS: Nicht das Ihr denkt ich will ne Kirmisbude draus machen... Soll natürlich dezent, cool und leger bleiben...
Servus Ingo
Wenns so einen Thrat schon gibt.. sorry hab nix gefunden...
ich fahre seit februar nen 9-3er (bj 06) welcher mir richtig gut gefällt und spass macht.
Jedoch werde ich, wenn der Winter vorbei ist, wohl doch noch ein paar kleinigkeiten machen um ihn doch noch etwas mehr auf mich zu zu schneiden.
was ich noch vor habe:
-alle decorleisten lackieren oder folieren lassen
(ist grad holzdecor und ich kann mich leider doch nciht so mit anfreunden wie ich gedacht habe)
-Dinstanzscheiben
-Tagfahrlicht
-Parkwarner vorne
-evtl Lippe an Stoßstange
habe nen vector aber die aero ist schon schnittiger.
-evtl. Stoßleisten an Tür und Stoßstangen lackieren lassen
-evtl Scheiben tönen
Was habt Ihr schon alles gemacht ?
Lasst Bilder sprechen...
Den einzigen , den ich gefunden habe, der wirklich schon eniges verändert hat und dies dazu noch super ausgeführt hat ist herzkasper.
Habt Ihr noch Tips wo man noch Teile für den 9-3II bekommen kann?
Ob original Ersatz- oder Zubehör-teile, oder Teile aus dem freien Markt.
Habe schon etliche Seiten aus D, Schweden, und England durchgestöbert. Aber so wirklich viel scheints für den saab ja nicht zu geben.
PS: Nicht das Ihr denkt ich will ne Kirmisbude draus machen... Soll natürlich dezent, cool und leger bleiben...
Servus Ingo
Wenns so einen Thrat schon gibt.. sorry hab nix gefunden...