Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, zumal das Night-Panel ohnehin nur ein Werbegag war/ist. Wer mal das Cockpit eines modernen Verkehrsflugzeug gesehen hat, wird schnell merken: da ist nix mehr mit Night-Panel. Mag in einem Saab Jet anders gewesen sein oder noch sein, aber bei den gorßen Herstellern gibt es da meines Wissens nach nicht (mehr).Nightpanel und Ambientebeleuchtung widersprechen sich keineswegs. Meine Augen sind in dieser Kombination noch weniger belastet als im reinen Nightpanel Modus. Aber das ist sicherlich Geschmackssache.
Inwiefern? Die angeblichen "Vorteile" des Night-Panels sind für den 747 Piloten irrelevant für den Jet Piloten aber nicht?Der Vergleich Kampfjet und Verkehrsflugzeug hinkt ein kleines bisschen
So, hier dann mal ein vorläufiges Fazit der nachgerüsteten Ambientebeleuchtung nach einigen Fahrten in Dunkelheit...
Ich habe mich daran gewöhnt, wenn ich die Instrumentenbeleuchtung dimme - ansonsten ist mir das zu hell, besonders wenn ich weiße/helle Schuhe trage.
Ansonsten macht das in der Tat wider Erwarten einen stimmigen Eindruck, wenn der Fußraum ebenfalls ein wenig beleuchtet ist.
Nachteilig ist, wie bereits erwähnt, dass man nun jeden kleinsten Krümel im Fußraum sieht und ich jetzt auch noch die Pedale aufhübschen möchte, sobald ich da was passendes finde.
(Mein Saab steht seit heute jedoch leider im Winterquartier und bevor ich mich um die Pedale kümmere, muss ich schauen, wie ich das Zündschluss beleuchten kann, wie bei dir im Avatar zu sehen, @CapSaab .)
Ich danke euch für euren Input!
Bunt blinkend?Der jenige auf Kleinanzeigen bin ich. Mittlerweile auch mit originellen Leuchtmitteln umsetzbar.
Ich denke schon. Der Jetpilot ist wesentlich schneller unterwegs und im Zweifel ist seine Situation viel unberechenbarer...Inwiefern? Die angeblichen "Vorteile" des Night-Panels sind für den 747 Piloten irrelevant für den Jet Piloten aber nicht?
Ein Verkehrspilot bewegt sich auf festgelegten Routen und sein Ziel ist im Normalfall eine gut beleuchtete Landebahn, ein Jetpilot arbeitet bei zwei- bis dreifacher Geschwindigkeit und sein Ziel ist im Vergleich zu einer Verkehrsmaschine winzig und im ungünsigsten Fall unbeleuchtet im Dunkel des Himmels.Ich denke schon. Der Jetpilot ist wesentlich schneller unterwegs und im Zweifel ist seine Situation viel unberechenbarer...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen