Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoi Medikus,Du hast eine PN
Bestimmt ……ich habe sie als sehr positiv empfunden …… ……ein kleines, aber feines Detail ……Meine Skepsis bzgl. Ambientebeleuchtung zu Jahresbeginn (letzte Seite und diese oben) wird in den nächsten Tagen vielleicht abgebaut, da ich mir eine originale Version besorgt habe.
Ich bin gespannt, ob ich eure Begeisterung dafür teilen kann...
Dann ist es auch richtig so………………Wer sich ne Ladestation mit SAAB Logo ins Auto legt, wird die Ambientebeleuchtung lieben
Ich muss meinen zweiten Satz noch in den X einbauen. Mit der zunehmenden Dunkelheit draußen steigt die Motivation proportional.
Ich hab da ein gutes Gefühl …… ……Für morgen ist Schmuddelwetter angesagt, da wird das in Angriff genommen...
Ich verlass mich auf euch
Wie immer stets bemüht …… ……Irgendwas ist ja immer und irgendwas kommt ja immer dazwischen. Natürlich auch diesmal und so konnte ich die Ambientebeleuchtung erst heute verbauen.
Ja, ich muss sagen, sie hat was - zwar weiß ich noch nicht genau was, aber sie hat was. Beim Einbau war ich vom Ergebnis unentschlossen, da irgendwie fremd wirkend. Jetzt, nach einer kurzen Runde in Dunkelheit komme ich zum Fazit, dass sie etwas hat, nur was? Das Grün harmoniert natürlich genial mit der restlichen Beleuchtung, das ist definitiv geil. Ob ich die Beleuchtung aber, Stand jetzt, unbedingt bräuchte? Ich muss mal eine längere Fahrt bei Dunkelheit machen, um mir eine richtige Meinung zu bilden...
Uncool allerdings: Zwar ist mein Wägelchen normalerweise nicht nur sauber, sondern rein , aber jetzt sieht man auch in der Dunkelheit jedes kleinste Fitzelchen an Blattwerk usw. Ich muss also noch penibler als ohnehin schon sein - besten Dank, dass ihr mir das eingebrockt habt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen