- Danke
- 6.517
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Sieht so aus……hier der zweite Versuch……Du klingst unterfordert![]()

Gruß, Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht so aus……hier der zweite Versuch……Du klingst unterfordert![]()
Hey, das sieht ja *fast* nach bling-bling aus ...Sieht so aus……hier der zweite Versuch……
Gruß, Thomas
Nichtsdestotrotz, ärgerliche Nummer mit der Falschlieferung ...Wie immer stets bemüht…………
Gruß, Thomas
Ja das stimmt……aber es gibt schlimmeres……am Samstag werden die neuen montiert und dann ist alles fein und wir können beruhigt in Urlaub fahren……Nichtsdestotrotz, ärgerliche Nummer mit der Falschlieferung ...
Gratuliere, das ist keine ganz einfache Modifikation, habe das vor 2 Jahren durchgeführt und bin da immer noch zufrieden.Hallo,
ich möchte auch mal eine Verschönerung melden:
Hab' jetzt endlich mein NavTool bekommen und eingebaut: Rückfahrkamera auf dem Original-Navi-Bildschirm. Ist schon super geworden, aber verrückt teuer.
SAAB-wee
Gratuliere, das ist keine ganz einfache Modifikation, habe das vor 2 Jahren durchgeführt und bin da immer noch zufrieden.
Auf den zweiten Video Eingang habe ich das iPhone gelegt um alternative Navi Software anzuzeigen (aber natürlich nicht zu bedienen über den original Touchscreen).
Zum Umschalten habe ich den "freien" Schalter der links vom Navi in dem Block sitzt verwendet.
Wo hast du die Kamera genau montiert ?
Anbei Bild von meinem Einbau....
alles Gute aus Wien
Werner
PS: Hatte das Glück das NavTool zu einem Sonderpreis in Eb*y zu bekommen....
Anhang anzeigen 112412 Anhang anzeigen 112413
- CD- Wechsler original Saab (da der 6 Fach vorn kaputt ging und in Schweden neue Wechsler nur 40€ gekostet haben), selbst verbaut
.
schalte doch mal die linien vom navtool aus. die von der kamera reichen doch ;)
Gibt Kameras ohne LinienDas hat mich bei meinem Umbau auch gewundert. Normalerweise sollte die Kamera Linien haben und das NavTool. Ich musste aber nichts modifizieren und habe trotzdem nur eine Linien-Anzeige.
Ich denke, bei mir ist die vom NavTool angezeigt, wo drin steht, "Achten Sie auf die Umgebung". Oder die liegen genau übereinander, das glaube ich aber nicht.
..
Warum sollen die Kameras nicht für den Dauereinsatz sein?
Man müsste eine schräge Plexiglasscheibe davor bauen, um Steinschlag/Wasser/Salz abzuweisen.
DVB-T kommt nicht mehr in Frage, DVB-T2 ist bei uns noch nicht verfügbar, ist also noch zu früh. Und insgesamt - wer schaut schon im Auto Fersehen???
Zusatz-Navi hab ich bisher noch nicht gebraucht.
SAAB-wee
Du bist ein Snob
Das nehme ich als Kompliment ……Du bist ein Snob![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen