- Danke
- 6.517
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Hast PN dazu……Ist es viel Arbeit die Türgriffe auszubauen?
Gruß, Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast PN dazu……Ist es viel Arbeit die Türgriffe auszubauen?
Blinkerbirnen in Chrom liegen schon seit Wochen im Kofferraum. Habe es noch nicht geschafft sie einzusetzen.Sieht stimmig aus im Radhaus.
Der Lack glänzt auch schön - keine Swirls. Aber ich muß @brose recht geben: Blinker in Chrom müssen sein
(https://www.osram.de/automotive/pro...g/autos/signallampen/diadem-chrome/index.jsp#)
Dann wird es aber Zeit……Blinkerbirnen in Chrom liegen schon seit Wochen im Kofferraum. Habe es noch nicht geschafft sie einzusetzen.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Darf ich fragen welche Koni Dämpfer? Bei mir ist die Zeit wohl reif für vorne neue und da dachte ich mir soll die gute gleich ne Runde tiefer bei.Hallo Lars,
habe nichts an den Kotflügeln gemacht. Vorne 15mm und hinten 20mm Distanzplatten. Fahrwerk Koni Dämpfer mit 40Federn von H&R. Felgen 8x18 von Hirsch. Distanzplatten sind eingetragen.
Gruß Michael
Moin,Ich habe kein KW Gewindefahrwerk verbaut. Sondern Koni gelb mit H&R 40 Federn. Fahrwerk ist schon sehr sportlich.
Auf unebenen Untergrund ( Schlaglöcher ,Ausbesserung usw) spürt man diese schon stark, Aber die Kurvenlage ist
super.
Von wo kommst Du? Kannst gerne mal mitfahren.
Gruß aus Bochum
Michael
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen