- Danke
- 6.448
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Sieht gut aus…………obwohl gerade diese Teile wegen des Materials nicht einfach zu bearbeiten sind……Hier endlich die Außenspiegeldreiecke.
Gruß, Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht gut aus…………obwohl gerade diese Teile wegen des Materials nicht einfach zu bearbeiten sind……Hier endlich die Außenspiegeldreiecke.
Thomas?Das Ambientelicht ist gerade geliefert worden, mal sehen wann ich Zeit für den Einbau finde……
Gruß, Thomas
Nein, habe erstmal einen 27mm Bohrer bestellt, auf diesen warte ich noch……dann sehen wir mal weiter……Thomas?
Hast du schon was gemacht bzgl dem Ambientelicht?
geht auch mit nem kleineren + scharfes Messer oder Feile ;-)Nein, habe erstmal einen 27mm Bohrer bestellt, auf diesen warte ich noch……dann sehen wir mal weiter……
Gruß, Thomas
Oder Stufenschälbohrer!geht auch mit nem kleineren + scharfes Messer oder Feile ;-)
Guten Morgen,
bei mir gibt es heute neue Winterräder, 7,5x18" Aero Felgen mit 225/45 Pirelli Sottozero3.
Aktuell sind "junge gebrauchte" Winterräder wirklich sehr preiswert zu bekommen.
Ob beim 9-3II wirklich 235/45 in 19" erlaubt sind kann ich physikalisch immer noch nicht recht glauben, daher habe ich erstmal die vorhandenen Felgen genutzt.
(vgl. Vectra C Caravan OPC hat 235/35 19" freigegeben)
Grüße,
Thorsten
Ja, ich meine die Sommerräder. wie geschrieben habe ich für den Winter jetzt 225/45ZR18 auf den 7,5x18" Aero Felgen.Was meinst du? Sommer oder Winterräder? 19‘ nur als Sommerrad
Hier noch der entsprechende Eintrag zum Thema in der Knowledge Base
https://www.saab-cars.de/threads/freigegebene-rad-reifen-kombinationen-saab-9-3ii-ys3f-9400.70892/
Bin jetzt öfters auch im dunklen gefahren, das Ambientelicht ist sehr angenehm, mir gefällt das so sehr gut, kann ich nur empfehlen..........
Gruß, Thomas
Das mach mal…………Danke für dein Eindruck, sieht so aus als ob ich mit damit auch noch beschäftigen werde
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen