Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht gut aus………ich finde dies verleiht eine schöne Optik ohne aufdringlich zu werden…….... endlich die Sidemarker eingebaut
Sieht gut aus………ich finde dies verleiht eine schöne Optik ohne aufdringlich zu werden……
Gruß, Thomas
Gut so………………ich bin froh das mein Aero sie hat…………zum Glück lässt sich darüber streiten :P...mir gefallen diese seitlichen Positionsleuchten garnicht mehr. Die Dinger erinnern mich immer an die ganzen Transporter und LKW auf der Autobahn :D.
Aber jeder wie ers gerne hat :)
nun die US-ler rüsten auf ohne um, EU-ler auf USzum Glück lässt sich darüber streiten :P...mir gefallen diese seitlichen Positionsleuchten garnicht mehr. Die Dinger erinnern mich immer an die ganzen Transporter und LKW auf der Autobahn :D.
Aber jeder wie ers gerne hat :)
Sehr schön und erst die Farbe Mmmm. Hab mir gerade überlegt was ich alles an meinem Sedan machen werde, die Aero Lippe steht schon ganz oben.nun die US-ler rüsten auf ohne um, EU-ler auf US
Hab es auch gemacht und bin zufrieden
Sehe auch nicht gut aus.....bei den Älteren ist es Geschmackssache....Geht beim Darth Vader (aka 9.3-III oder Aussen-Facelift) nicht, sonst würde ich auch drüber nachdenken...
Macht das Auto kompletter da ja in den Rückleuchten die roten LEDs drin sind. Danke Dir!Sieht gut aus………ich finde dies verleiht eine schöne Optik ohne aufdringlich zu werden……
Gruß, Thomas
Immer gerne ……Macht das Auto kompletter da ja in den Rückleuchten die roten LEDs drin sind. Danke Dir!
.... endlich die Sidemarker eingebaut
Stimmt! Hat mir auch ein Dauergrinsen bereitet!....und seit gestern ein BSR Stage1 draufgespielt... geht schon jetzt spürbar besser
Lohnt das gegenüber Hirsch?....und seit gestern ein BSR Stage1 draufgespielt... geht schon jetzt spürbar besser
ISt das vom FL? Mein VFL hat diese Plastik-Griffmulen in Aero-Lenkrad. Generell finde ich es schade dass wir einen so großen Airbag-Topf haben, dennoch sehr schickEin Aero Lenkrad eingebaut..
Geht beim Darth Vader (aka 9.3-III oder Aussen-Facelift) nicht, sonst würde ich auch drüber nachdenken...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen