- Danke
- 6.517
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss die angelernt werden? oder ist das plug & play?Bin mal gespannt ob ich den Einbau hinbekomme……hab mich schon ein wenig belesen……
Gruß, Thomas
So find' ich den auch schick - wie Kommissar Wallander ihn fuhr.
Du hast da einen anderen Auspuff liegen - rüstest Du bald um? Bleibt dann der Endschalldämpfer mit der ovalen Auspuffblende übrig, oder behältst Du den? Ich such' nämlich nach so einer Auspuffblende.
Ihr habt aber schnelle Katzen in Österreich ……Mir ist im März nämlich eine Katze mit satten 120km/h in mein stehendes Auto gelaufen (oder so ähnlich), jetzt passt vorne gar nichts mehr.
Dann erstmal viel Glück bei der Matura.............(ist bei mir schon lange her............)...............und dann viel Erfolg beim Austausch...............
Gruß, Thomas
Ich erhöhe auf 60 Punkte……naja, mit "entlacken" haben wir schon mal 40 Punkte durch![]()
Dann erstmal viel Glück bei der Matura.............(ist bei mir schon lange her............)...............und dann viel Erfolg beim Austausch...............
Gruß, Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen