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Flügel ist original... hier noch ein pic von der seite mit winterfelgen, und ohne distanzscheiben...
Man schaue sich doch bitte den Spätsiebziger-/Frühachtziger Saab-Zubehörkatalog "Saab Sport & Rallye" an.
Oder den blau-gelb kriegsbemalten schwarzen turbo, den die Ische im luftigen Sommerkleid im 900-turbo- APC-Werbefilmchen fährt.
Dieses Auto hier ist die zeitgemäße Interpretation des ursaabigen Themas "Krawallkarr=====================================================================
wenn du ihn reinstellst, würd ich ihn mir gerne ansehen!!! pdf... :)
Ich mag nur den "gockel" auf der seite... muss ich auch haben.
Hallo liebe Saab-Community,
ich habe mir die letzten Stunden diesen Thread komplett durchgelesen, in der Hoffnung einige Erkenntnisse zu erlangen mit welchen Federn ich meinen 9-3 II Vector Cabrio tiefer legen sollte. Ich habe die letzten vier Jahre einen 9-3 I Cabrio ohne Tieferlegung gefahren, aber mit 17" Vector - Felgen (sah gut aus) Aber bei dem Typ II Cabrio ist zwischen den Vorderrädern und den Kotflügeln optisch mehr Platz als bei der Hinterachse.
Hat jemand zu diesem Thema Bilder von seinem tiefer gelegten 9-3 Cabrio (mit Eibach, Vogtland, Hirsch....) Damit man evtl. die Unterschiede sehen kann.
Grüsse
Björn
Kann man denn nicht nur die VA tieferlegen?Mich stört eigentlich primär, dass das 9-3 II Cabrio optisch vorne höher aus dem Radkasten steht als bei der Hinterachse (bestimmt 2-3 cm) Aber ich sehe keine Möglichkeit dieses anders anzupassen...
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