Was haltet Ihr den davon

[quote="tapeworm"
Edit: einen neuwagen zu kaufen und dann 15 jahre lang zu behalten ist ja leider schon sehr selten geworden.[/quote]

Schon richtig...ich arbeite dran, "Schlimmstenfalls" gebe ich meine Wagen an einen Freund oder innerhalb der Familie ab, bsp..
Mein 88er 900i, fährt jetzt ein Freund von mir und dürfte derzeit 380tkm im wirklich harten Alltagsbetrieb gelaufen sein, na ja bei ca. 280 t war das Getriebe fällig, kein Wunder wenn man immer zweiachsige Hänger damit zieht ;-)
 
@Flying Saab:
Ja wenn das so ist :bier:
Warst Du evtl. mal bei nem Saab-Stammtisch hier in Würzburg?
 
na hallo, fast 300 000 bei der Nutzung sind doch satt! Der angeblich so unkaputtbare automatic-golf von nem Freund von mir war schon bei 150000 am Würgen und Juckeln.
 
Metalldetektor schrieb:
na hallo, fast 300 000 bei der Nutzung sind doch satt! Der angeblich so unkaputtbare automatic-golf von nem Freund von mir war schon bei 150000 am Würgen und Juckeln.


Bei Golfs geht schon mal gerne die Wasserpumpe und auch die Zylinderkopdichtung kaputt







aber erst bei ca. 80 000km quit
 
Hallo!

Die heftigsten Laufleistungen, die ich lt. Tacho selbst gesehen habe waren 835.000 km bei einem Mercedes 280 SE Bj. 1983 und kürzlich bei einem VW T4 TDI km-Stand 715.000. Staun´.....

Gruß: Stefan
 
...da das jetzt hier zum Wettbewerb ausartet. Biete: 99 GL5 Sedan 4-Türer, Bj.83 Einvergaser, weiß. 1993 ohne Rost mit 844.000 km bei einem Citroen-Händler in Zahlung gegeben (ich sage aber nicht für wieviel... das wäre den Franzosen gegenüber nicht nett!) Na, wer bietet mehr?
 
und hat wer den schon genauer betrachtet?? scheint echt ein "schnäppchen" zu sein :) würde mir auch gefallen..
 
wunder mich auch gerade, warum der noch drinnensteht....

Naja, schade, dass ich nicht einfach mal 4000 € ausgeben kann.

P.S. warum kann man nie zufrieden sein mit dem was man hat?
 
Sorry, muss wohl immer noch irgend ein Fehler vorliegen,,, wegen doppel Posts,...
 
Zurück
Oben