Was haltet ihr von dem hier?

Schick ist er, scheint auch recht füllig ausgestattet zu sein.
Aber so auf Anhieb denke ich auch:
Da muss am Preis noch etwas gehen!

Aber wer 'nen tollen Saab sucht, und bereit ist, das Geld dafür auszugeben - warum nicht?!
Ich denke nur, dass es günstigere Alternativen gibt!

Den hier http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...rt=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2
auch aus Deiner Trefferliste finde ich noch 'ne Spur attraktiver.
Mit der 9-5er Limo fährst Du in der Ausstattung m.E. noch 'ne Spur exklusiver... könnte glatt einer aus 'nem älteren Wallander sein.

Ja, recht hast du, aber ein Kombi wäre schon schöner... Im moment fahre ich ja ein Limo, es dürfte ruhig ein Kombi sein... Muß aber nicht unbedingt sein:cool:
Wie sieht´s mit dem automatik aus? 4 oder 5 Stufen? Anfälligkeit?

@ tom580

ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube das Auto hat eine Zeit lang bei Brass im Darmstadt gestanden. Letztes Jahr im Herbst. Für einen ähnlichen Preis, aber kann mich auch täuschen.

Für den Preis muss schon sehr viel passen.

Anschauen + Probefahrt und dann ...............

Ciao

Marco

Hallo der Runde,

so ein Zufall, ich habe mir den Silbernen gerade heute angeschaut. Stinkt innen erbärmlich, dazu noch Brandloch im Stoffteil des Fahrersitzes. Evtl. stört es andere nicht so arg, als Exraucher ist für mich ein k.o.-Kriterium. Habe danach auch keine Fragen mehr gestellt.

Viele Grüße,
Hans

Wieso hat denn der nur 16" drauf? Beim Aero müssten es 17" sein.

Gemeint ist der Kombi

Hallo nochmal,

ohne mich in den fremden Thread drängen zu wollen, :cool: was haltet Ihr von dem aus 1998?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lhwswqadxrej Vielleicht kann mir jemand was dazu schreiben,
ich wollte mit ihm morgen eine Runde drehen, brauche dringend was mit Automatik.

Vielen Dank und viele Grüße,
Hans

Finde den 2004er Kombi schon top und bei der Ausstattung mit 2 Jahren Garantie ist der Preis auch im Vergleich zu den anderen absolut in Ordnung.
Wenn das SH dann noch voll ist:biggrin:
Wenn ich nicht so n meinem hängen würde und in den letzen Monaten über 2K Euro reingeflossen wären,
wäre es meiner :biggrin:

Iceman

Finde den 2004er Kombi schon top und bei der Ausstattung mit 2 Jahren Garantie ist der Preis auch im Vergleich zu den anderen absolut in Ordnung.

Denke ich auch. Für 7000 Euro hinterhergeworfen bekommt man die Aeros aus dem Baujahr nicht. :rolleyes:
Schon Mj. 2004 mit neuer Front und die Ausstattung ist absolut fett. Bis auf belüftete Sitze fehlt nichts Opulentes. Wenn man den Wagen auf knapp unter 10.000 Euro drückt, macht man sicher nichts falsch, vorausgesetzt Zustand und Checkheft passen.

Also beim Limo, was StRudel vorgeschlagen hat, würde mich das Brandloch und Geruch nicht so stören. Was haltet ihr von dem? 7900€ ist ein guter Preis, oder? Den gucke ich mir wahrscheinlich morgen an, mal sehen wie da Öl gewechselt wurde. Bei Saab wurde alles gemacht, das soll aber nix bedeuten. Viele FSH machen immer noch 20000-er periode...

Also beim Limo, was StRudel vorgeschlagen hat, würde mich das Brandloch und Geruch nicht so stören. Was haltet ihr von dem? 7900€ ist ein guter Preis, oder? Den gucke ich mir wahrscheinlich morgen an, mal sehen wie da Öl gewechselt wurde. Bei Saab wurde alles gemacht, das soll aber nix bedeuten. Viele FSH machen immer noch 20000-er periode...

Sieht schick aus. Die Ausstattung ist mit Navi und Xenon auch ganz brauchbar. Unter Checkheftpflege verstehen manche Leute 3 Stempel in 9 Jahren im Checkheft oder daß die letzte Inspektion vor 30.000 km und 2 Jahren fällig war und bis dahin Stempel drin sind. Alles schon erlebt... :rolleyes:
Die km-Leistungen zwischen den Ölwechseln sollten 20.000 km nicht überschreiten. Deutlich weniger wäre natürlich besser, ist aber eher die Ausnahme.
Der Preis ist für die unbeliebte Limousine keine Sensation und läßt sich angesichts des Brandlochs und des Rauchermiefs sicher noch drücken. Wenn Du den für 7200 Euro mitnimmst, würde ich noch die +/- 200 Euro für die Reinigung/Inspektion von Ölwanne und Ölsieb bei einem Saab-Spezialisten investieren.

@tom580: Schreibst Du uns danach bitte wie Dein Eindruck war?

Hallo! Altes Thema, aber immer noch aktuell: ich gebe nicht auf, ein Kombi zu kriegen... Ich habe jetzt dies gefunden: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...dsAsString=&lang=de&id=133807287&pageNumber=2
So, mit dem Preis müsste noch einiges gehen, das weiss ich. Die Dame am Telefon sagte, es war der ABS- Steuergerät schonmal repariert, sonst scheckheft vorhanden, viel extras, usw. Das Auto steht mind. 2 Jahre. Was wäre der reale Preis für das Auto?

Der steht auch schon eine ganze lange Weile zum Verkauf ...

Was wäre der richtige Preis für das Auto? Ich schätze ca. 5000€.

Also mein 9-5 Aero Kombi, selbes Bj, 10tsd km weniger, hat 4.5 gekostet. Und das vor einem Jahr, von daher ist der Preis mehr als frech.....

Zurück
Oben