was haltet ihr von dem und was darf er kosten

Hallo,

das mit der Tür .... so kann man fahren, kein Problem also:
=> Das ist ein guter Grund den Preis zu drücken.

Dann kann man sich in aller Ruhe auf die Scueh nach einer passenden (in der Farbe!!!) Tür machen.
Der Umbau ist an einem Nachmittag machbar, hab ich gerade bei 9-3 gemacht.
Ich habe übrigens für eine dunkelgrüne, makellose Tür 50 Euro (nackt, ohne Innenverkleinung etc.) gezahlt.

Wenn man also etwas rumsucht findet man sicher für 100 ... 150 Euro eine Tür, bei welcher man Glas & Heber nicht umbauen braucht. Die Innenverkleidung ist in 3 Minuten umgebaut (falls die von der Farbe nicht passen sollte).

Dann hat man wieder ein schönes Auto!

Lackieren würde ich versuchen zu vermeiden. Kostet recht viel, man muss viel an der Tür abbauen... also nur im Notafall.

Viele Grüße!

PS: Also Preis mit dem Tür-Argument senken, kaufen, fahren & sich freuen! Wenn der 900II das mit dem Langstrecke fahren auch nur ähnlich gut kann wie der 9-3, ist das ein mehr als prima Auto!
 
also wenn die Preise so Boden sind...ich suche einen späten 900-II oder frühen 9-3 5-Türer, Vollturbo, Leder, Schalter. Dullen, Zustand, Laufleistung egal, wenn der Preis stimmt. Angebote gerne per PN!

und was die 900-IIer Sauger mit Vertretervelours angeht - da ist wohl eher die Frage "wer will das noch" als "was ist das eigentlich noch wert".
 
also wenn die Preise so Boden sind...ich suche einen späten 900-II oder frühen 9-3 5-Türer, Vollturbo, Leder, Schalter. Dullen, Zustand, Laufleistung egal, wenn der Preis stimmt. Angebote gerne per PN!

und was die 900-IIer Sauger mit Vertretervelours angeht - da ist wohl eher die Frage "wer will das noch" als "was ist das eigentlich noch wert".

also das velour hat sich bei uns bestens gemacht(265k km ohne schäden), nach leder die erste wahl..würde ich ggf auch wieder nehmen!
 
Nunja.... mein kauf war eine bauch-entscheidung. Habe sicherlich auch ein paar taler zuviel gelöhnt.
Bin aber nicht entäuscht worden..... das fahrzeug muss einfach passen.... dann klappt es auch.

Ich meine, in dieser preisklasse muss man halt mit einigen kleinen problemen leben und rechnen können.

Aber wenn er läuft, dann läuft er... :smile:
 
hallo danke für eure antowrten, ich hab schon mal nach der türe geschaut in ebay aber es gibt nichts mit der farbe, und reperatur komplett kostet um die 400 mit lackieren..... :-(
 
.

kannst Dir auch nen Karosseriebetrieb suchen und mitm Karosserie-Spezie osteuropäischer Herkunft nen Deal machen. Der beult Dir die Tür doch für nen zweistelligen Betrag wieder aus. Sieht dann zwar nicht aus wie Show-Room, aber für den anvisierten Alltagsbetrieb vorerst akzeptabel. Dann hast Du erstmal Zeit, Dir ne super Tür in der Farbe zu suchen und den Wagen erstmal zu fahren. Denn erst wenn der auch techn. zuverlässig bleibt, würdest Du in die Karosse investieren, richtig??

Viel Erfolg,
-Marten
 
Es ist halt kaum möglich, die gesamten Reparaturkosten vom Kaufpreis abzuziehen, die Wertminderung fällt meistens geringer als die Schadenshöhe aus.
Den Wert bestimmt natürlich letztendlich der Markt.
 
Zurück
Oben