- Danke
- 12.120
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Hallo Marco, schaue Dir mal diesen Wagen an, sehr gepflegt, nahezu voll ausgestattet und der Preis ist verhandelbar:
...
Deins?
Willkommen übrigens!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Marco, schaue Dir mal diesen Wagen an, sehr gepflegt, nahezu voll ausgestattet und der Preis ist verhandelbar:
...
und der Preis ist verhandelbar1[/url]
Für Berliner Verhältnisse (Motor, Laufleistung etc.) aber ein hoher Einstiegspreis.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...tring=&categories=Cabrio&lang=de&pageNumber=1
Ja ist meins und ich fahre ab Februar täglich 180km über die AB dafür wird ein Neuer angeschafft.
Ja, aber es ist ein (mein) Liebhaberstück. Werder wohl noch kräftig "Federn lassen" aber das dann lieber im Dialog.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen